Zitate Stille Präsenz Glück

 In Inner Peace, Natur Sein, Präsenz, Stille

Zitate des inneren Dao’s. Berühren Herzen, öffnen Horizonte, weiten das Feld und beglücken die Hingabe an das Leben.
– von Claudia Goldbeck –

bauplan-des-glcks-dao-event-sh
dao-gelassenheit-hingabe-potenzial

Hingabe
Moment öffnend.. Stille weitend.. Liebe strömend.. ausatmend wunderbar.

Wahre Essenz
Nach Schatten zu suchen, um die Sonne zu finden, wird dich mehr Schatten entdecken lassen. Verbindest Du dich mit der Energie des Lichts, entdeckst Du das Mee(h)r von Liebe. Das ist deine wahre Essenz… und.. in diesem Feld hast du die grösste Kraft.

Schöpfung
Wenn du manifestiert, zelebrierst du ein Akt der Schöpfung. Achte darauf.. die Schöpfung denkt nicht.. sie arbeitet aus dem Feld.

Erweiterung ins Nichts
Erkennen wir die Begrenztheit in unserem Denken, öffnet sich der Raum und wird weiter. Manchmal sogar erweitern wir unsere Räume ins Nichts. Das ist am Schönsten.

InnerPeace
Wenn du in Frieden bist, öffnet sich in dir eine unbegrenzte Weite. Es ist, was du bist.

Freude
Suche nicht nach Freude die dich vervollständigt. Finde die Freude in dir, dann schau der Wunder.

Lärm
Wenn es um dich laut ist, dann ist etwas in dir laut. Ändere also nicht die Welt da Draussen, sondern liebe den Lärm in dir.

Energie folgt der Aufmerksamkeit
Alles worauf du deine Aufmerksamkeit lenkst kommt zu dir.. Du bist Erschaffer deiner Welt… Erschaffe also am besten bewusst.

Nichts sein
Sei Raum, dann bist ewig, Sei ewig, dann bist du Alles. Sei Alles, dann bist du Nichts. Und Nichts sein ist das Schönste. Traum deiner Existenz.

Verbindung
Nur was gleich schwingt sieht sich.

Präsenz
Wenn du Raum bist, präsenter Raum,
feinstofflicher Raum, strömender Raum,
annehmend liebender Kontakt-Raum, totale Stille,
dann bist du das Geschenk eines Heilraumes.
Und ein Moment, ein paar Sekunden der wirklichen Stille
genügen um Veränderung zu bewirken.
Dies kann Berge versetzen, heilt, verändert alles.

Leben
Das Leben ist. Und die Bedeutung von allem was ist.. gibst nur du. Ohne dich wäre nichts von Bedeutung.

0