Erfolgsenergie in Unternehmen erhöhen

 In Geschäftserfolg erhöhen, Intuitive Unternehmensberatung, Intuitives Marketing, mediale Firmenberatung, Schwingungsmarketing

Intuitive Unternehmensberatung für mehr Erfolg im Unternehmen

Spannend ist doch, dass erfolgreiche Menschen immer eine starke Ausstrahlung haben. Nicht nur, dass ihre Präsenz stark ist, nein, auch das Energiefeld von erfolgreichen Menschen weisen immer einen grossen Radius aus. Ein kleines Beispiel. Als ich einmal in einem Haus der Geschäftsleitung eines grossen Konzerns als Sekretärin gearbeitet habe, hatte sich wichtigen Besuch angemeldet. Damals empfand ich das Energiefeld unseres CEO als stark und gross. Als allerdings der Besuch zur Türe eintrat erschien mein Chef ziemlich mickrig neben der starken Präsenz unseres Besuches. Mein Gefühl täuschte mich nicht. Nach dem Meeting wurde uns mitgeteilt, dass ein Teil der Firma durch die Firma dieses Mannes übernommen wurde. – Die Energie zeigt immer den Erfolg, manchmal auch die Macht, jedenfalls immer die Präsenz erfolgreicher Menschen und Unternehmen.

Genau gleich verhält es sich mit Unternehmen. Die Energie eines Unternehmens ist immer sofort spürbar. Ob jemand hellsichtig ist oder nicht. Intuitiv verstehen wir immer sofort, ob das Unternehmen auf guten Füssen steht, eine passende Ausstrahlung hat oder erfolgreich ist. – Wer seine Intuition anzweifelt, überprüfe bitte das nächste Mal, wenn er durch die City geht und am shoppen ist, bei welchen Geschäften er sich angezogen fühlt und bei welchen ein Widerstand besteht den Laden zu betreten.

Geschäfte die gerne betreten werden, weisen einerseits immer ein gutes Marketing auf, dass offensichtlich ist. Sind jedoch zwei Geschäfte mit den gleichen äusseren Merkmalen wie Werbung, optimaler Eingang, gleiches Farbkonzept etc. ausgestattet zieht es uns dennoch immer in ein Geschäft mehr wie das andere. – Dies hat den Grund, dass die Schwingung des Geschäftes der Energie unserer eigenen Energie am besten übereinstimmt und Resonanz erzeugt, aber auch ist in erfolgreichen Geschäften immer auch etwas anderes das uns anzieht.

Anziehungspunkte erfolgreicher Unternehmen

Die gute Energie eines Unternehmes ist in unterschiedlichen Merkmalen unbewusst sichtbar.

  • Die Freude und Liebe an den eigenen Produkten spiegelt sich immer mit Anziehungskraft
  • Die gute Firmenkultur eines Unternehmens ist auch für Aussenstehende unbewusst spürbar.
  • Ist das Unternehmen klar aufgebaut in Produkt und Struktur fühlt man sich durch die hohe Kohärenz angezogen
  • Aspekte, wie gelebte Nachhaltigkeit, Achtsamkeit zu den Produkten, Wertschätzung in unterschiedliche Richtungen sprechen uns im gleichen Geiste sofort an.
  • Die Begeisterung, Visionen, Innovation und „Nach Vorne-Energie“ der Unternehmensspitze dringt durch das ganze Geschäft. Wir spüren den starken Energieflow sofort. Hier kaufen wir gerne ein.

 

Ablehnungspunkte bei erfolgsverminderten Unternehmen

Wenn wir ein Geschäft unbewusst meiden, kann dies u.a. folgende Gründe haben.

  • Das Unternehmen ist nur auf Erfolg aus. Alle anderen Aspekte werden ausser Acht gelassen. Das Abzocken wollen macht sich früher oder später im Geschäftserfolg spürbar.
  • Der Unternehmen möchte zwar ein Unternehmen, hat jedoch Angstaspekte sich mit seinem Unternehmen zu zeigen. Hier spüren wir keine Einladung ein Geschäft zu betreten. Vielmals sind Eingänge falsch platziert oder eine unsichtbare Wand versperrt den Eingang
  • Im Unternehmen herrschen Disharmonien. Diese können personell, in Einrichtung, Struktur oder in Bezug zu Wunsch und Ergebnis stehen. In solchen Läden fühlen wir uns verwirrt und verlassen das Geschäft ohne Kauf umgehend wieder
  • Der Unternehmer steht in Resonanz zu alten Energien aus anderen Inkarnationen und zieht deshalb ein Firmensitz an, der diese Energie widerspiegelt. Gäste mit meist höherer Schwingung wollen solche Unternehmen nicht betreten. 

Erfolgschancen im Unternehmen steigern

Wer also sein Unternehmen besser positionieren oder sein Geschäftsfokus klarer ausrichten möchte kann dies auf der materiellen Ebene tun. Dies bedeutet, er schaut auf seine Zahlen und macht den Betrieb schlanker. Oder er verbessert die Struktur seiner Mitarbeiter, verkleinert oder vergrössert einzelne Bereich, investiert mehr in Werbung oder Marketing oder er richtet sich in Produkt oder mit Angebot besser dem Markt aus. Jeder Unternehmer hat hier die besten Strategien und Partner an seiner Seite.

Alternativ oder begleitend dazu macht es Sinn das Geschäft auf der Schwingungsebene anzuschauen, macht doch die Energie eines Unternehmens weit mehr aus, als die Zahlen und Leitsätze einer Firma. Zudem ist auf Energieebene schnell ermittelt, wo die Erfolgsblockaden liegen. Teure monatelange Spezialisten-Beratungskosten können somit erheblich reduziert werden.

Energieflow im Unternehmen erhöhen, so geht’s

Eine intuitive Unternehmensberatung hat den Vorteil, dass der Unternehmer sein Geschäft NICHT in allen Details offenlegen muss. Zahlen und Konzepte bleiben so jederzeit geschützt im eigenen Haus. In einer medialen Businessberatung wird je nach Bedürfnis des Kunden zuerst eine Diagnose erstellt um die Schwachpunkte, respektive blockierten Energien festzustellen. Möglich ist auch, dass der Kunde mit einem klaren Thema kommt, dass dann gemäss Vorgabe bearbeitet wird.

Eine intuitive Komplett-Diagnose ermöglicht dem intuitiven Unternehmensberater sich von aussen ein Bild zu machen, ohne beteiligt zu sein. Somit ist die Diagnostik weitgehend objektiv, sind doch in der Firma involvierte tendenziell eher etwas subjektiv eingebunden. Steht die Diagnose wird intuitiv getestet wo der grösste Handlungsbedarf und mögliche Erfolg liegt. Dann erfolgt im gemeinsamen Prozess eine Klärung der Bereiche. Dies wird erzielt durch Hinzufügen von höher schwingenden Energien, damit die Klarheit des Bereiches hervortreten kann.

In einer intuitiven Energieberatung gehen wir immer davon aus, dass die kohärente Energie bereits besteht und ausschliesslich die Stress produzierenden Eigenschaften bearbeitet werden müssen, damit die nicht sichtbare klar fliessende Energie sichtbar wird und frei fliessen kann. Ist der Energiefluss im System wieder hergestellt, wirkt sich dies immer positiv auf das Geschäft aus.Wissenschaftlich belegt ist hierzu die Tatsache, dass Energie die Materie bewegt und nicht umgekehrt. Wird also die Energie im Geschäftsunternehmen geklärt und auf ein höheres Niveau gebracht, erzeugt dies florierende Resonanz.

Hierzu sollte erwähnt werden, dass frei fliessende Energie und neu hergestellte Harmonie im Unternehmen auch bedeuten kann, dass Personal kündigt, dass Standorte nicht mehr passend sind oder dass die Konstellation eines Unternehmens neue Formen annimmt.

Das können Sie selbst zu Ihrem erfolgreichen Unternehmen beitragen können

Wer sein Unternehmen in eine Erfolgsbewegung bringen oder diese erhöhen möchte tut gut daran, sich jeden Tag ein paar Minuten Zeit zu nehmen um seinen Visionen Raum zu geben. Und dies möglichst so farbig und realitätsnah wie möglich. Auch auf der eigenen Gefühlsebene ist das Imaginieren sehr wertvoll. Geschäftsbewegungen und das eigene Fühlen ist wie bei einem Formel 1-Fahrer, der vor jedem Rennen seine Strecke mehrmals abfährt um genau zu wissen, wann er Schalten, in die Kurve einbiegen oder seinen mentalen Fokus steigern muss. Dies macht Sportler wie Unternehmen erfolgreicher.

Bringen Sie Ihr Unternehmen auf einen höheren Energielevel. Wissenschaftlich belegt ist, dass niedere Energien sich immer an höher schwingenden kohärenten Energien orientieren. Nutzen Sie dieses Wissen und verbessern Sie Ihr Unternehmen in kristallklare Energie für mehr Erfolgsresonanz. 

  • Business erfolgreich hervorheben
  • Geschäfts-Resonanz erhöhen
  • Aktivierung Kunden & Erfolg
  • Businessflow verbessern

Ihr Kontakt für eine Intuitive Businessberatung: Claudia Goldbeck +41 52 657 10 31 – Kontakt 

Recent Posts
0