Unendlicher Raum

Der stille Moment

Das Da-Sein erfahren - Deine wahre Natur entdecken

Nutze Dein Potenzial

Faszination Stille

Der unendliche Raum ist weit mehr als die Entspannung in einer Meditation. Wer der Kunst in das Eintauchen des unendlichen Feldes weiss, hat alle Werkzeuge seine Welt bewusst zu leben, sich durch Zeit und Raum zu bewegen und mit allem in Kontakt zu treten.

Bewusstseinserweiterung 3

Der stille Moment

Willkommen in der welt der Schwingung

Erlebe die Welt auf eine neue Weise. Erinnere Dich Deiner Ur-Fähigkeiten und erfahre dich als wahres Sein.

Du bist aus Sternenstaub gemacht

Erhalte einen tieferen Zugang zu dir selbst und dem Leben. Verfeinere deine Wahrnehmung und Intuition und greife mehr und mehr
auf dein vollständiges Potenzial zu. 

Wer sich ausschliesslich  auf der weltlichen Ebene bewegt, verpasst das Wunder der  feinstofflichen Welt.  Und wer sein Potenzial bewusst einzusetzen weiss, dem eröffnen sich komplett neue Welten. Welten der Wahrheit, die keine Distanz und Zeiten kennt. 

Faszination Bewusstheit

Immer wieder bin ich fasziniert, welch Wunderwesen wir doch sind. Es begeistert mich wie die Schöpfung wirkt. Und vor allem wenn wir das Leben und Da-Sein auf Schwingungsebene erfahren, empfinde ich als spannend und lehrreich. Wer nicht mehr ausschliesslich im dualen Denken gebunden ist, erlebt Raum der Erweiterung, der grenzenlos ist und ein unbegrenztes Potenzial beinhaltet. Zudem, wer sich seines DaSeins bewusst ist, erlebt in sich eine achtsame Ruhe, ein Vertrauen in das ganze Geschehen, eine freudige Gelassenheit, korrigiert wo hilfreich.

Alles Schwingt

Alles schwingt und hat ein bestimmtes Energiemuster. Energie kann Schwingungsmuster verändern, aber geht niemals verloren. Wir selbst haben das Potenzial unsere Schwingung augenblicklich zu verändern oder wir können uns über tausende, ja millionen von Kilometern mit einer Schwingung verbinden und mit ihr kommunizieren oder Informationen von ihr erhalten. Wir verfügen über das Potenzial uns jeder Schwingung anzugleichen. Ein Leben im bewussten Sein beinhaltet die bewusste Kraft auf alle Schwingungsfelder zuzugreifen, ganz einfach.

Du bist reines Bewusstsein

Wir alle sind ein Teil eines Bewusstseins. In diesem Bewusstsein ist alles enthalten. Jegliche Informationen aus Vergangenheit, Ist und Entwicklung in die Zukunft. Bewusstsein ist der Geist der Evolution. Hier ist alles Wissen enthalten. In diesem Bewusstseinsfeld ist ebenfalls die Schwingung der reinen Liebe enthalten. Und zur Liebe bewegen wir uns alle hin. Bewusst oder unbewusst entwickeln wir uns zu dieser alten Urschwingung, die unsere Seele in ihrer reinsten Weise ausdrückt.

Geist erzeugt Materie

Eine bewusste Intention genügt also um Energie in eine andere Qualität zu bringen. Wenn die Energie eines Gedankens genug Substanz erhält, fängt er an tiefer zu schwingen. So tief, dass sich Materie formt. Dieses Umformen und Energie bewegen ist die Kunst, die wir Menschen erst in den Anfängen praktizieren, respektive uns erst langsam wieder daran erinnern, dass wir dazu fähig sind. Eine Grosszahl der Menschen halten sich noch immer an der Dualität fest, an dem, was offensichtlich und tiefschwingend ist. Unsere Schöpfer-Kapazität allerdings vermag ein Vielfaches als nur im Materiefokus zu schauen. Und es benötigt wenig, um die feinstofflichen Sinne zu aktivieren und bewusst zu nutzen für eine bewusste Weltgestaltung.

Der Mensch kann sich auf alle Frequenzen einstimmen

Wirklich faszinierend ist doch zu wissen, dass wir alle Fähigkeiten in uns an andere Energien anzupassen, mit ihnen zu kommunizieren und Schwingungen in eine andere Qualität zu bringen. Wir alle haben die Fähigkeit die Illusion Welt zu bewegen. Wir müssen nur dafür gehen. Dies lässt uns Berge versetzen. Alle Berge.. Aber in uns muss das Feuer brennen unserer einzigartigen Weltansicht und die Überzeugung in uns sein, dass sich die Welt genau so formt, wie wir das wünschen. Das ist Naturgesetz. Denn sobald wir für unseren Weg gehen, erzeugen wir ein Feld der Freude. Eine ganz feine Energie die den Raum durchdringt und unseren Weg strahlen lässt. Und dies genügt bereits um die Begeisterung in die Welt zu manifestieren. Wollen wir nun noch ein spezifisches Ziel erreichen, benötigen wir noch eine klare Intention und das freudige Loslassen, dann spielen wir das Feld der Materie. Es ist so einfach, das Bewegen.

Das Geheimnis des bewussten Seins

Wir tun also gut daran, mehr und mehr in ein bewusstes Sein zu wechseln. Einen Hauch von Sein bekommen wir, wenn wir uns eine Weile in der Natur aufhalten. Schon nach kurzer Zeit spüren wir mehr Weite und Verbundenheit zu allem. Wir werden ruhiger und fühlen uns natürlich wohl. Die Reinheit der Natur schenkt uns die Erinnerung unser wahren Identität ein Stück zurück. Nun gilt es nur noch, die Erinnerung zu vertiefen und den gerade in den Hintergrund getretenen Verstand ruhen zu lassen, jedoch mit einer konzentrierten Präsenz. Ja und eine konzentrierte Präsenz lässt uns bewusst Hier sein und lässt uns bewusst in die Feinstofflichkeit des Raumes treten ohne uns darin zu verlieren.

Du bist Reines Bewusstsein

bewusst Sein hat nichts mit Spiritualität zu tun. Es ist eine Art zu Sein. Es ist das bewusste Erleben im Grundklang des Lebens mit dem Blick der Schwingung. Dies entspricht unserem natürlichen Wesen.

 

Um die Dualität zu verlassen und bewusst unsere Welt zu bewegen brauchen wir eines ganz besonders. Eine starke Präsenz. Eine gute Verwurzelung in uns selbst. Eine klare Erdverbundenheit. Ein klares Da-Sein. Es ist wichtig hier sein zu können, in diesem Moment. In andere Ebenen zu gelangen ist wohl auch ohne Verwurzelung möglich, doch fehlt dann das Integrieren und das bewusste Erfahren und Verändern ins Jetzt.

Der Stille Moment

Der stille Moment benennt das Eintauchen in die Unendlichkeit. Es ist das, was hinten deinem Denken existiert. Es ist Leere, Nichts und doch beinhaltet dieser Raum alles was je war, ist und sein wird.  Und wer sich dieses Werkzeuges mächtig ist, kann durch Zeit und Räume sehen und dies bewusst. Wer in die Stille eintauchen vermag, kann diese Fähigkeit vertiefen in allen Facetten. Ob für die eigenen Meditationspraxis, um in Körper zu sehen, Zukunftsblicke zu wagen, zu manifestieren, mit anderen Wesen aus anderen Zeiten in Kontakt zu treten. Alles ist möglich.

Es ist ganz einfach

Das Eintauchen in diesen unendlichen Moment ist einfach.  Sich als bewusstes Sein zu erleben ebenso.. Die Kunst allerdings ist es sein Körper und Da-Sein dauerhaft in höhere Frequenzen zu halten und seine Weltschau bewusst zu Sein. Eine Arbeit die sich lohnt. Was gibt es Schöneres in allem das Licht zu erkennen und in sich auch. Eine Suche, die jeder für sich in unterschiedlichen Lebensabschnitten und Inkarnationen gestaltet. Denn eines ist klar, die Sehnsucht nach dem wahren Zuhause tragen wir alle in uns.

Erinnere Dich

Nutze deine innewohnenden Fähigkeiten um friedvoller zu sein, ein besserer Chef zu sein, ein erfüllter Mitarbeiter, Mama, Papa , Kinde und Lebewesen. Ein bewusstes Da-Sein ermöglicht nicht nur sich seiner über 90 % ungenutzten Fähigkeiten bewusst zu sein , sondern diese auch weiter zu entwickeln und für ein friedvolles entwickeltes Da-Sein zu  nutzen.. Ja.. nicht mehr bewusst zu nutzen, sondern  diesen Zustand als normal zu empfinden. Denn wer  bewusst ist,  kann dies im täglichen Leben automatisch einsetzen. Doch werden die Menschen bemerken, dass  Du eine grosse charismatische Ausstrahlung besitzt, sie werden sich in deinem Energiefeld wohlfühlen und sich grösser fühlen, weil du das Göttliche, das Ewige in ihnen siehst. 

Meine Einladung

Lass dich anstecken von meiner Faszination des bewussten Momentes. Gerade auch die Generation von beispielsweise Dr. Joe Dispenza Freunde, die in die Leere eintauchen um Ihr Leben auf neue Pfade zu bringen, können sich unter der Stille , Schwärze und leerem Raum nichts vorstellen. Sei also herzlich eingeladen, diesen Zustand von bewusstem Sein, das Eintauchen in die Stille in all seiner Schönheit selbst zu erfahren.

Wer einmal die Kunst der Wahrnehmung.. also die Kunst der Anwendung seiner hochsensitiven Sinne erfahren hat, ist von einer Faszination beschenkt, die einfach wunderschön ist.

Bringen wir dieses achtsame und behutsame BewusstSein, dass alle Möglichkeiten in sich beinhaltet in die Welt. Gerne unterstütze ich Dich in all deinen Fragen und praktischer Anwendung.

Claudia Goldbeck- Heilmedium

Hast Du Fragen zu aktuellen Terminen  oder möchtest Du Teilaspekte oder die ganze Ausbildung im Einzelstudium, als Gruppenevent oder in Ihrem Unternehmen ? Schreib mir gerne einfach auf claudia@dao-natural.ch | und rufe mich gerne an +41 (0)52 657 10 31. Wir machen deine genau passende Lösung möglich. 

Produkte Zur Bewusstseinserhöhung