Alternativtherapie bei Rheuma

Rheumatoide Arthritis ganzheitlich behandeln

Schmerzen reduzieren und Selbstheilung aktivieren bei rheumatischer Arthritis

Willkommen in Deinem gesunden Leben

Schmerztherapie bei Rheuma

Ein neuer Weg um  entzündete Gelenke zu beruhigen und  zu gesunden. Ganzheitlich.

Leben ohne Schmerzen

Wer wünscht es sich nicht, endlich einen Schritt ohne Schmerzen zu gehen. Ein Tag ohne Elend zu überleben.
Wer unter rheumatoide Arthritis leidet weiss der manchmal unerträglichen Schmerzen. 
Der Tag ist geprägt von Ängsten, ob es nicht noch schlimmer wird,  und von den dunklen Momenten nicht mehr weiter gehen zu können.

DAO-Natural Selbstheilungsberatung

Gesund

Kurs zur Lösung von Gelenk entzündungen wie Rheuma

Ein ganzheitlicher Ansatz zur Heilung von Rheuma

Du kannst viel für Deine Gesundheit tun

Was Du selbst Tun kannst

Die Schulmedizin sagt bei Rheuma greift sich das Immunsystem selbst an.  Eine bekannte  Behandlung ist es, das Immunsystem herunter zu fahren und entsprechende Medikamente einzunehmen. Dies ohne finalen Zeithorizont.

Die Behandlung der Schulmedizin macht das Leben fast augenblicklich wieder erträglicher und lebenswert. Allerdings  oft auch auf  Kosten der allgemeinen Körpergesundheit.  Ich möchte hier einen Behandlungsansatz angeben, der ganzheitlich die tiefere Ursache von Rheuma heilen kann. Ich habe gute Ergebnisse diesbezüglich und weiss, es lohnt sich immer für seinen Körper zu gehen in einem ganzheitlichen Ansatz. Immer lohnt es sich hinzuschauen, darauf zu hören, was der Körper einem sagen möchte und was auf tieferen Ebene betrachtet werden „sollte“.

Meine 12 Rheuma- Selbstheilungstipps

Hier findest Du meine 12 hilfreichen Tipps zu Selbstheilung von Rheumatoider Arthritis.  Alles ist möglich, auch das unmögliche. Als Schöpfer Deiner Realität erschaffe Dir ein gesundes Leben voller Freude, Energie  und  Glücks-Lebensqualität. Schreibe mir bei allen Fragen und buche gerne einen Kurs zur Aktivierung  der Selbstheilungskräfte bei Rheuma.

1. Bewusstsein für Gesundheit schaffen

Bevor Du hier weiterliest ist es wichtig, dass Du in Deinem ganzen Mind die Möglichkeit in Betracht ziehst, dass Du Deine Gesundheit selbst steuern kannst, dass Du Deine Selbstheilungskräfte aktivieren kannst und das es die Möglichkeit der Verbesserung Deiner Rheumasymptome gibt. 

2. Beginne mit Liebe und Selbstfürsorge

Wer kennt es nicht. Was schmerzt und nicht funktioniert, muss weg.  Eine gute Idee ist es somit die schmerzenden Stellen  sanft zu halten und liebevoll zu berühren. Auch Körperteile wollen geliebt und gesehen sein.

3. Etwas Fremdes ist in Deinem System

Warum sollte Dein Immunsystem Dich selbst angreifen. Dein Körper ist immer  um Dein Wohl besorgt. Es gibt somit einen anderen Grund, warum das Immunsystem verrückt spielt. Dein Immunsystem war zu einem Zeitpunkt nicht stark genug. Es entstand die Möglichkeit, dass durch die Schutzmauern des Immunsystem etwas eindringen konnte und Dir nun das  Leben schwer macht. Es gilt nun dieses Fremde wieder aus dem Körper  zu bringen.

4. Feststeckende Emotionen befreien

Jeder Schmerz und jede Krankheit hat eine Ursache. Dies können Schockerlebnisse sein, erlebte Traumata,  hohe Stressfaktoren und ein Körper, der in den  Überlebensmodus wechseln musste zu einem früheren Zeitpunkt. Es gilt nun diese destruktiven wie hilfreichen Energien zu lösen.  

5. Was würdest Du für Deinen besten Freund tun

So, nun geht es Deinem besten Freund, Deinem Körper gerade ziemlich schlecht.   Er leidet, windet sich und möchte sich am liebsten nicht mehr bewegen. Und Du bist vielleicht wütend und traurig darüber, dass Deine Maschine nicht das tut, was Du denkst sie müsste es.  Frage Dich also immer wieder, was braucht mein Körper  jetzt gerade und was   benötigt er auf keinen Fall. Ich spreche hier  die Ernährung an, die Bewegung und die emotionale Fürsorge. 

6. Die Angst aufheben

Ängste sind was Tolles. Sie schützen Dich vor dem grossen Tiger, machen Dich sensibel auf die Lawine, die als nächstes über Dich rollen könnte. Ängste helfen, wenn Dein Körper in Alarmbereitschaft gerät. Aber Achtung, wenn der Tiger um die Ecke ist, sollte auch wieder Ruhe einkehren und Du den Weg voller Vertrauen weitergehen können. Oft jedoch bleiben wir in der Angst stecken. Dies schränkt die Lebensqualität enorm ein und lässt den Körper erstarren.

7. Du kannst es alleine tun, aber auch nicht

In Dir sind alle Fähigkeiten angelegt, Deine Selbstheilungskräfte selbst zu aktivieren. Manchmal jedoch ist man in seinem Leiden so gefangen, dass Hilfe von Aussen Dich positiv unterstützt wieder in Deine Kraft zu kommen, zuversichtlich zu sein und  an Deine Heilkräfte zu glauben.  Nehme also die Hilfe in Anspruch, die Deiner Seele, Deinem Herzen und Körper gut tun.

8. Eliminiere Deine Stressfaktoren

Es ist wirklich essenziell wichtig, dass Du Deine Stressfaktoren eliminierst. Falls Du in einem  Stressjob bist, suche eine  alternative Lösung. Falls Deine Zuhause klimatisch oder „Inhouse“ nicht zu ertragen ist verändere das Milieu.  Falls Du mit Geschichten aus der Vergangenheit in Konflikt bist, mache Frieden mit diesen alten Geschichten. Es ist wichtig, dass Deine Stressnerven sich beruhigen.

9. Halte Innenschau und meditiere Dich gesund

Nun ist es an der Zeit, Dir eine neue Zukunft zu erschaffen. Mach es möglich, dass Du  beispielsweise schmerzfrei gehen kannst, die schmerzfrei bewegen kannst. Dazu gibt es wirklich gute Meditationen. Beginne jeden morgen vor dem Aufstehen mit einem kleinen Film vor Deinem geistigen Auge, wie Du dankbar und schmerzfrei aufstehst.

10. Die Zelle regenerieren

Der nächste Schritt ist es tiefer zu gehen. Wir beheben nun den Schaden auf Zellebene.  Das Fremde wird ausgeladen, die Zellschäden werden behoben, die Zelle erhält was sie benötigt um zu gesunden. Dies auf Energieebene, denn wir  wissen Energie formt Materie. Und was  energetisch wieder im Lot ist, wirkt sich  auf die  Materie, respektive auf den Körper aus.  Ein physikalisches Gesetz, nichts anderes.

11. Dankbarkeit in Dein ganzes DaSein bringen

Ich weiss, es ist wirklich nicht einfach. Aber von grosser Bedeutung ist die Dankbarkeit in Dein ganzes System zu bringen.  Auch wenn der Körper noch so schmerzt, dankbar sein für das „kleine Glück“, dankbar sein für das, was geht, dankbar sein für die neuen Fortschritte, dankbar zu sein, dass Heilung sich jeden Tag mehr und mehr ausbreitet, dankbar sein für die Schönheit am Leben zu sein.  Sag Danke und flute Deinen ganzen Körper mit Glücks-Licht.

12. Feiere Deine Fortschritte

Egal welche Verbesserung Du bereits bemerkst, wie klein sie auch sein mögen.. feiere sie im ganzen Spektrum. Feiere Deinen Körper, danke Deiner Seele. Sei begeistert.

DAO Energiemedizin 1

Lösung bei Rheuma

Rheuma, wie weiter

Ich wünsche mir, dass meine „Rheuma Selbstheilungstipps“ Dir geholfen haben. Gerne zeige ich  Dir in meinem  Kurs, wie Du meine Rheuma-Selbstheilungstipps in der Praxis umsetzen kannst. 

Ich selbst konnte keinen Schritt mehr gehen, wirklich keinen. Gerne erzähle ich Dir von meinen heilsamen Verbesserungen  in kürzester Zeit.

Achtung, diese Seite ist noch im Aufbau. Details zum Kurs demnächst. Schau bitte wieder vorbei in ein paar Tagen.

Empfohlene Beiträge