DAO-Natural - Heilende Kraft von Innen
Mit Energietherapie, AuraChirurgie & der Weisheit des Inneren DAO

Ganzheitstherapie für die selbstbestimmte ganzheitliche Gesundheit und das Innere Wachstum. Mit BewusstSein, körperorientierter Heilberatung SE, AuraChirurgie, Selbstheilungscoaching & der Kraft stillen Bewegung gelingt's.

Claudia DAO Natural 4

energietherapie - DiE neue Art der GesundheitS- & Lebensstärkung

Bewusstsein heilt

BewusstSein ermöglicht ein erfülltes Leben und lässt die Schönheit eines Jeden in seiner ganzen Vielfalt hervor treten. Dieser Innere Heilungsweg ist ein persönlicher Schritt in eine kraftvolle Verbindung in die eigene Natur-Essenz. Ich bin tief berührt von der heilsamen Weisheit, die ich in stillen Momenten mit der Natur erfahre. Wer den Kontakt in das DaSein seiner Essenz wieder erinnert, trägt jederzeit alle Heilverfahren in sich, ist auf seinem Weg stets begleitet, gestärkt und kann sanfter durch Leidensgeschichten hervortreten. Ich lade Dich ein, dieses heilsame Wissen mit der innenwohnenden Weisheit für Deinen Weg zu entdecken und zu nutzen. Mit Freude begleite und stärke ich Dich aus ganzem Herzen für Dein kraftvolles Wirken aus der eigenen Mitte. Meine Heilangebote:

Erhöhe Deine Lebensfrequenz & Gesundheit ganzheitlich.

Die energetischen Therapien von DAO-Natural  bieten schnelle Hilfe bei Leidensgeschichten in Körper, Seele und Leben. Ich biete unterschiedliche Heilangebote für die ganzheitliche Heilung von Innen wie AuraChirurgie, Energietherapie, BewusstSeinserhöhung, SelbstheilungsCoaching, energetische Therapien sowie BewusstseinsCoaching.  Heilsame Naturevents  in bezaubernder Natur ergänzen meine Arbeit. 

Inneres Wachstum ankurbeln,

FÜR DAS LEBEN, DASS DIR WIRKLICH GUT TUT.

 Meine  Angebote sind möglich persönlich wie  in Online  Heilberatungen.

Bewusstseins-ImpulSe | FREEBIES | AKTIONEN

Lasse Dich inspirieren mit den kostenlosen Heilimpulsen & DAO Bewusstseinszitate.  Entdecke Hilfreiche Downloads für das bewusste und kraftvolle Leben aus der Mitte. Stöbere auch im Bewusstseinsblog

DAO-Kurs Heile dich selbst goldbeck

Wer Zugang zu seiner wahren Natur hat, meistert seinen Alltag gelassener und besitzt alle Fähigkeiten der Selbstregulation.

Jetzt Termin Vereinbaren für mehr innere Gelassenheit & Verbundenheit.

Mit Die Kunst der faszinierenden Naturbewegung können Sie in ausgewählten Angeboten im DAO-Shop buchen oder einfach Kontakt aufnehmen.
Tel. +41 (0)52 657 10 31 / Mail: info@dao-natural.ch  und individuellen Termin vereinbaren.