DAO-Natural

Selbstheilung ONLINE

Selbstheilungskräfte aktivieren für die selbstbestimmte Gesundheit

Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Ganzheitlich Gesund

Du weisst, Du trägst alles in Dir  um  Deinen Körper und Seele wieder in Balance zu bringen. aber Dir fehlen  noch ein paar Instrumente deine Selbstheilung effizient zu aktivieren?  

Terminvereinbarung: +41 (0)52 657 10 31 | Mobil +41 (0)79 917 00 11 | claudia@dao-natural.ch

Heile Dich selbst

HEILE DEINE WUNDE-n TRANSFORMIERE DIE KRANKMACHEnde URsache

In meinen Beratungen arbeite ich  mit Heiltechniken aus der Energiemedizin, mit intuitiv systemischen Techniken und mit AuraChirurgie. Ich zeige Dir einfache Wege zur Selbstanwendung und unterstütze Dich wo hilfreich um Deine Selbstheilung anzukurbeln.

aloe-vera-sliced-gray-on-white-background-FVMB3UU.jpg

MASSAGE THERAPY

SELBSTHEILUNG KRANKHEITEN

  • alle Arten von Krebs
close-up-mid-section-of-woman-applying-cream-over-PJ88FD9.jpg

GENERAL

SELBSTHEILUnG SchMErzeN

  • chronische Schmerzen
african-american-woman-enjoying-thai-herb-massage-YW3SP6N.jpg

STRETCHES

SELBHEILUNG TRAUMA

  • Ängsten nach Unfällen
  • Hilfe bei Angst nach Herzinfakt

Aktiviere deine Selbstheilung

Gesund von Innen

Krankheiten und schwierige Lebenssituationen sind Geschenke, die uns dabei unterstützen unseren Weg zu gehen. Wir sind fantastische Energiewesen und tragen alles in uns um zu gesunden, zu wachsen, und dies in eine für Dich wertvolle Lebensbewegung..

Selbstbestimmt Gesund

FüHLE DICH WIEDER ENERGIEVOLL

Kompetente SelbstheilungsBeratung

Gut aufgehoben

Meine Liebe gehört schon mein ganzen Leben der selbstbestimmten Gesundheit. Ich schöpfe aus über 40 Jahre Ausbildungen im ganzheitlichen Gesundheitsbereich, aus viel Eigenerfahrung und kann dir viele Therapien, wie die Rosinen aus Büchern nahebringen. Meine medialen Fähigkeiten unterstreichen Dir eine bestmögliche HeilBeratung zu bieten.

Terminvereinbarung: +41 (0)52 657 10 31 | Mobil +41 (0)79 917 00 11 | claudia@dao-natural.ch