Den Körper über das Energiefeld heilen

AURACHIRURGIE Schweiz

Die AuraChirurgie von DAO-Natural wirkt heilsam über das Energiefeld Schmerzen & Krankheiten ohne direkte Berührung, auch Beschwerden über Inkarnationen & Ahnen. Detailinformationen und Behandlungshinweise der AuraChirurgie von DAO-Natural

AuraChirurgie Online - AuraChirurgie Schweiz Bodensee

AuraChirurgie heilt über das Energiefeld

DAO-Natural Aurachirurgie ist eine sanfte berührungsfreie Energietherapie, die die Heilung von Krankheiten und unerklärlichen Schmerzen unterstützt. Die geistige Chirurgie, eine berührungsfreie ganzheitliche Therapie ermöglicht die körpereignen Selbstheilungskräfte zu aktivieren auf eine sanfte wohlwollende Weise.  

AuraChirurgie ist eine effektive Energiearbeit bei körperlichen Beschwerden und emotionalen Themen, die inkarnationsübergreifend wirkt. Gerade wenn konventionelle Therapien nicht wirken, kann eine Aurabehandlung die Ursache ganzheitlich behandeln, da diese oft aus früheren Leben stammt. Das Körperbewusstsein speichert 


In der Aura, dem Energiefeld des Körpers spiegeln sich Krankheitsabdrücke sichtbar. Um dem Körper die besten Heilungschancen zu bieten, ist die wohltuende Arbeit im Energiefeld unterstützend.  Die sanfte wie effektive Energiearbeit einer Auratherapie wirkt bei körperlichen Symptomen, seelischen Ungleichgewichten wie  störenden karmischen Mustern.   In meinen Aurabehandlungen beziehe ich schamanische Energiemedizin mit ein, Aspekte aus der körperorientierten Traumatherapie, wie meine 40jährige Erfahrung in der Seelen- & Energiearbeit mit ein.  Dies ermöglicht die Krankheit und Schmerzsymptom ganzheitlich zu betrachten und ganzheitlich wie seelentief zu behandeln. Meine Klienten sagen oft, dass sie meine positive, liebevolle wie behutsame Arbeit sehr schätzen. Die Ergebnisse sprechen für sich.

Endlich Beschwerdefrei - LösEN WIR DIE URSACHE Ihrer Beschwerden

AuraChirugie Bodensee 3

Schmerzen lösen

Ganzheitliche Hilfe bei unerklärlichen Körperbeschwerden,  Schmerzen und Krankheiten am Bewegungsapparat sowie an den inneren Organen. Phantomschmerzen oder Gefühlen von Kälte oder Brennen.

AuraChirugie Bodensee 1

Lebensqualität erhöhen

Wenn Glaubensätze wirken oder unerklärliche Schmerzen da sind, schauen wir zurück und lösen das Thema vom Ursprung. Oft sichtbar mit sofortiger Verbesserung.

AuraChirugie Bodensee 2

Ängste verabschieden

 „Angst vor Spritzen“, „Angst vor Nähe“, „Angst vor tiefem Wasser“, „Angst vor Feuer“, „Angst vor Kälte“, „Angst vor Menschen zu sprechen“, „Angst vor Ärzten“

ganzheitliche Schmerztherapie

Lösung von unerklärlichen Symptomen

Wenn Beschwerden  sich trotz unterschiedlichsten Therapien nicht verbessern, könnte  die Ursache aus einem früheren Leben stammen.

  • Fühle Dich wieder schmerzfrei, symptomfrei
  • Finde eine neue Lust am Leben
  • Entdecke die Freiheit im Da-Sein
  • Fühle dich verbunden, angstfrei, voller Vertrauen ins Leben 

Wann eine AuraChirurgie VON DAO-Natural

  • Wenn Schmerzen sich nicht bessern trotz aller Therapien
  • Wenn Gelenke und Bewegungen „eingefroren“ sind.
  • Wenn in Dir „komische Glaubenssätze“ wirken oder du das Gefühl hast verflucht zu sein, die Türen zu alten Leben noch offen ist.

sanfte Alternativ Therapie

DEin Energiefeld kennt Die Lösung

 Die AuraChirurgie von DAOl-Natural arbeitet ausschliesslich im Energiefeld, also nicht im Körper. Dies ist eine innovative und spezielle Art der Ganzheitsmedizin des 21. Jh. Mit AuraChirurgie lassen sich Ursachen von Beschwerden in der Aura einfach ertasten und beheben.

Die Aura speichert Geschehnisse, vor allem wenn sie einen Aspekt von Angst und Schock mit sich tragen und der Körper zur Ereigniszeit nicht die nötige Resilienz hatte. In der Aura können meist tödliche Verletzungen sowie karmische Muster einfach abgetastet werden 

Selbstheilung anregen mit AuraChirurgie

Verbessern und Lösen wir Deine Beschwerden sanft Über das Energiefeld .

Aurabehandlung wirkt über das Energiefeld des Körpers und kurbelt die die körpereigenen Selbstheilungskräfte an. Mit AuraChirurgie aktiviert wie regeneriert der Körper sich an seine gesunde Blaupause. Es ist wirklich faszinierend, wie die Energiemedizin des 21. Jahrhunderts ganzheitlich wirkt. So können einschränkende Bewegungsmuster, Schmerzsymptome, Krankheiten wie Lebensmuster mit  Aurachirurgie schmerzfrei im feinstofflichen Körper, dass heisst ausserhalb des sichtbaren Körpers bearbeitet und oft in kürzester Zeit erfolgreich gelöst werden. Für Behandlungen mit AuraChirurgie Schweiz nach G. Klügl biete ich Termine im therapeutischen Hausbesuch, per Zoom oder in meinem Hause. 

Urkunde zur Lösung von karmischen Mustern

Ein Geschenk für Dich

Hier findest Du ein Heilgebet zur Ablösung von karmischen Mustern, die sich in Form von Schmerzen, Krankheiten oder schwierigen Lebensumstände zeigen. Wenn Du unter den oben beschriebenen karmischen Mustern leidest, lese den Text ein paarmal bewusst laut und beobachte die Tage, ob sich etwas verändert. Falls ja.. perfekt.. Falls nicht schauen wir gemeinsam tiefer was hilft. Jetzt PDF-Datei mit Heilgebet herunterladen. 

Aurachirurgie Schweiz

Ihre Adresse fÜR Ganzheitsmedizin

Vereinbare Deine Aurabehandlung

AuraChirurgie-Sitzungen sind möglich persönlich wie per Videosprechstunde.

Aurachirurgie ersetzt grundsätzlich nie die Behandlung bei der Schulmedizin oder ganzheitlichem Heilarzt der Ganzheitsmedizin mit Integrativen Heilkonzepten. – Gerne empfehle ich Sie bei Bedarf an entsprechende Stelle weiter.

DAO-Natural AuraChirurgie Schaffhausen

AURACHIRURGIE

Detailinformationen und Behandlungshinweise eine Aurabehandlung von DAO-Natural

Hier hilft Aurachirurgie

  • Bei fast allen körperlichen Symptomen, Schmerzen und Krankheiten am Bewegungsapparat sowie an den inneren Organen. (Parkinson, Demenz behandle ich via Energiemedizin).
  • Bei Stürzen, Unfällen und daraus resultierenden Schmerzen am Bewegungsapparat (Arme, Beine, Wirbelsäule, Kopf und Gelenke wie Knie, Ellenbogen, Schultern, Hände und Handgelenke
  • Bei karmischen Mustern wie „Enge am Hals“, „Angst vor Spritzen“, „Gefühle von gerädert sein“, „Enge Genick und Gefühle wie am Pranger stehen“, „Sklave zu sein unterjocht“, „Ängste vor tiefem Wasser“, „Erschossen oder erstochen worden zu sein“, „erhängt oder verbrannt worden zu sein“ ,  „Kältegefühle in der Bauchgegend“, „nicht frei reden können“, „Selbstsabotageprogramme wie immer leiden müssen und nichts hilft“, „Gefühl wie dauernd unter Strom zu stehen“, „Die Idee zu haben ein Organ oder ein Körperteil fehlt“ usw.
  • Bei inneren Kältegefühlen, Gefühl von sich gerädert fühlen, sich wie narkotisiert fühlen, kopflos, Gefühl von amputierten Gliedmassen, Gefühl von Brennen etc.  
  • Aura Chirurgie ist ebenfalls geeignet für Personen mit Ängsten vor Ärzten und Krankenhäusern (hier besteht evt. ein Muster : Tod durch medizinische Versuche im Vorleben. „, für alle ganzheitlich lebenden Menschen, Aurachirurgie kann gut bei Kindern angewendet werden wie auch bei Tieren aller Art. 
  • Aurachirurgie ersetzt grundsätzlich nie die Behandlung bei der Schulmedizin oder ganzheitlichem Heilarzt der Ganzheitsmedizin mit Integrativen Heilkonzepten. – Gerne empfehle ich Sie bei Bedarf an entsprechende Stelle weiter.

keine Angst vor Spritzen - AuraChirurgie heilt über das Energiefeld, die Aura

Wer Angst vor einer Operation hat oder Angst vor Spritzen muss sich keine Sorgen machen. Die AuraChirurgie arbeitet ausschliesslich im Energiefeld, also nicht im Körper. Dies ist eine innovative und spezielle Art der Geistheilung. Mit AuraChirurgie lassen sich Ursachen von Beschwerden in der Aura ertasten und beheben.
Auch karmische Muster können in der Aura abgetastet werden (wie beispielsweise eine noch im Energiefeld steckende Lanze, die Schmerzen im Rücken verursacht oder Probleme bei Sprechen, da der Strick durch Strangulation noch auf den Kehlkopf drückt). Solche Schmerzsymptome wie körperliche Beeinträchtigungen können im Energiefeld leicht diagnostiziert werden, schnell behandelt und haben oft einen kaum zu glaubenden positiven Effekt.

Das Energiefeld unseres Körpers gibt uns immer Auskunft über das was ist und war. Dabei spielt es im ersten Moment nicht eine grosse Rolle,  ob die Ursache der Schmerzen und Symptome aus diesem oder das Geschehnis aus einem Vorleben entstanden ist. Die Aura eines Menschen speichert alle Geschehnisse, leider auch oft mit den dazugehörigen  Schmerzen.  Alle Ereignisse sind im Körper, in den Organen wie der Aura gespeichert und sofort abrufbar. So können aus Vorleben Sterbeschocks, traumatische Unfälle die zum Tod führten wie einschränkende Lebensmuster sich in diesem Leben und Körper als schmerzendes meist unbehandelbares Symptom zeigen. Ist das „ursächliche Problem“ erkannt, kann es umgehend behoben werden. Der Körper reagiert dann umgehend mit mehr Wohlbefinden oder Gesundung und kompletter Beschwerdefreiheit.

Spannend ist auch, dass mit Aurachirurgie auch über grössere Distanzen punktgenau an den Schmerzsymptomen gearbeitet werden kann wie beispielsweise über ein Surrogat, ein Anatomieatlas oder ein Foto. So wirken die beispielsweise im Anatomieatlas gesetzte Akupunkturnadeln an bekannten Triggerpunkten oft wahre entspannende Wunder. – Ich bin der Ansicht, dass die AuraChirurgie die ideale Ergänzung zur Schulmedizin ist, denn gerade in der heutigen Zeit ist es der Schulmedizin oft gar nicht oder nur mit erheblichem Aufwand in den Körper zu schauen und das Symptom am Kernpunkt zu behandeln. Mit der Aurachirurgie findet der geschulte Anwender intuitiv die Ursache des Schmerzes oder Krankheitssymptom und kann entsprechend darauf reagieren. Dies schmerzfrei und ohne viel Aufwand wie eine Operation im eigentlichen Sinn zum Beispiel

Was erwartet Dich bei einer Aurachirurgie-Sitzung

  • Zuerst erfolgt eine kurze Besprechung der Symptome mit anschliessendem  Abscannen deiner Aura.
  • Je nach „Befund“ beginne ich mit der Aurachirurgie im Energiefeld deines Körpers direkt oder über den Anatomieatlas. Sind karmische Muster diagnostiziert, werden diese nach einfachen kinesiologischen Tests zuerst behoben. Aurachirurgie empfinden die meisten Menschen als angenehmes Kribbeln. Die Arbeit im Energiefeld verursacht jedoch grundsätzlich keine Schmerzen.
  • Bei Bedarf wird über eine „2.Stelle“ im Energiefeld gearbeitet. Dies zum Beispiel wenn es sich um Schmerzen bei einem Kind oder Tier handelt und es keinen näheren Kontakt zulässt oder bei Störungen der inneren Organe oder Innenbereiche des Körpers. Hierfür habe ich auch meinen „Knutschibär“, der auch gerne mal für eine Behandlung herhält. 
  • Ich arbeite mit unterschiedlichen mechanischen Hilfsmitteln wie Spritzen, Skalpell und Pinzette, aber auch mit Licht, mit einer Stimmgabel 432 Hz (Herzenergie), mit Kristallen,  Schere, kleinen Bürsten und Heilsymbolen. 

Lass Dich begeistern von AuraChirurgie, der Faszination dieser speziellen Art der Geistheilung

Geben wir dem Körper offenen Raum, damit er sich an seine Ganzheit erinnert heilen kann.  So aktivieren wir die Selbstheilungskräfte, leicht und effektiv.

Der Körper & die Seele erinnern sich. Interessant ist, dass das Körperbewusstsein durch Inkarnationen Geschehnisse speichert. Wir erleben oft in diesem Leben, dass Ereignisse aus Vorleben manchmal auf den Tag genau getriggert werden. Manchmal wissen wir nicht einmal mehr, warum wir Schmerzen haben oder Trauer an bestimmten Tagen verspüren. Wir erinnern uns oft auch nicht, dass beispielsweise ein traumatisches Erlebnis wie ein Unfall immer wieder zur gleichen Zeit auftaucht und sich mit Schmerzen, emotional schwierigen Zuständen oder sogar mit einem erneuten Unfall wieder ausdrückt. So ist es immer wichtig, sich das Energiefeld durch Raum und Zeit anzuschauen und „die Dellen im Körpersystem“ vom Ursprung des Ereignisses wieder heilendausgleicht“.

Wir müssen in der Aurachirurgie nicht zwingend Heilung erzeugen, nein.. denn der Körper ist ein selbstheilendes Wunderding. Wichtig ist nur, die störenden Energien, Schockzustände und Stresstrigger aus dem System heraus zu nehmen und etwas gute Vibes einbringen, denn der Rest übernimmt die eigene Selbstheilungskraft. Der Körper hat die Fähigkeit sich  selbst zu regenerieren. Interessant ist auch, dass wenn im Energiefeld des Körpers beispielsweise stärkende Mittel „eingespritzt“ werden, oder Flüssigkeiten wie beim Rückenknorpel beispielsweise, der Körper positiv darauf reagiert und sofort keine Schmerzen oder Bewegungseinschränkungen mehr spürbar sind.

Natürlich ist es auch so, dass manchmal keine Besserung des Schmerzes eintritt. Hier sind vielmals Selbstsabotageprogramme aktiv, geleistete Gelübde oder sogar schwarze Magie, die ein Gesunden verhindern. Zum Glück kann auch hier mit Aurachirurgie gute Hilfe geleistet werden.

Aurachirurgie Schweiz

Ihre Adresse fÜR Ganzheitsmedizin

Aurachirurgie ersetzt grundsätzlich nie die Behandlung bei der Schulmedizin oder ganzheitlichem Heilarzt der Ganzheitsmedizin mit Integrativen Heilkonzepten. – Gerne empfehle ich Sie bei Bedarf an entsprechende Stelle weiter.