Den Körper über das Energiefeld heilen

AURACHIRURGIE Schweiz

Die AuraChirurgie von DAO-Natural hilft und wirkt heilsam auf Körper, Geist & Seele.. durch Inkarnationen & Ahnen.

Welcome

Gehen wir Die Wurzel Deiner Beschwerden An

Körperliche Beschwerden & seelische Ungleichgewichte mit Ursprung aus früheren Leben ganzheitlich behandeln
Über das Energiefeld den Körper heilen. Die sanfte wie effektive Energiearbeit bei körperlichen Symptomen und bei seelischen Themen, inkarnationsübergreifend inkl. Behebung störenden karmischen Mustern aus früheren Inkarnationen. 

DAO AURACHIRURGIE Erdzeichen S

Unerklärliche Symptome

Dein Körper Erinnert sich

Wenn Beschwerden  sich trotz unterschiedlichsten Therapien nicht verbessern, könnte  die Ursache aus einem früheren Leben stammen.

  • Fühle Dich wieder schmerzfrei, symptomfrei
  • Finde eine neue Lust am Leben
  • Entdecke die Freiheit im Da-Sein
  • Fühle dich verbunden, angstfrei, voller Vertrauen ins Leben 

Wann eine AuraChirurgie VON DAO-Natural

  • Wenn Schmerzen sich nicht bessern trotz aller Therapien
  • Wenn Gelenke und Bewegungen „eingefroren“ sind.
  • Wenn in Dir „komische Glaubenssätze“ wirken oder du das Gefühl hast verflucht zu sein, die Türen zu alten Leben noch offen ist.
DAO Aurachirurgie Energietherapie 2

Schmerzen lösen

Ganzheitliche Hilfe bei körperlichen Beschwerden,  Augenleiden,  körperlichen Symptomen, Schmerzen und Krankheiten am Bewegungsapparat sowie an den inneren Organen. Phantomschmerzen oder Gefühlen von Kälte oder Brennen.

DAO Aurachirurgie Energietherapie 3

Lebensqualität erhöhen

Wenn Glaubensätze wirken oder unerklärliche Schmerzen da sind, schauen wir zurück und lösen das Thema vom Ursprung. Oft sichtbar mit sofortiger Verbesserung.

DAO Aurachirurgie Energietherapie 1

Ängste verabschieden

 „Angst vor Spritzen“, „Angst vor Nähe“, „Angst vor tiefem Wasser“, „Angst vor Feuer“, „Angst vor Kälte“, „Angst vor Menschen zu sprechen“, „Angst vor Ärzten“

Keine ANGST vor Spritzen

Wer Angst vor einer Operation hat oder Angst vor Spritzen muss sich keine Sorgen machen. Die AuraChirurgie arbeitet ausschliesslich im Energiefeld, also nicht im Körper. Dies ist eine innovative und spezielle Art der Ganzheitsmedizin des 21. Jh. Mit AuraChirurgie lassen sich Ursachen von Beschwerden in der Aura einfach ertasten und beheben.

sanfte Therapie

DEin Energiefeld kennt Die Lösung

Es spielt keine Rolle, ob eine Störung in der Aura wirklich erlebt wurde oder sie einfach in Resonanz geht mit einem Erlebnis oder einer Erinnerung. Die Aura speichert Geschehnisse, vor allem wenn sie einen Aspekt von Angst und Schock mit sich tragen und der Körper zur Ereigniszeit nicht die nötige Resilienz hatte. In der Aura können meist tödliche Verletzungen sowie karmische Muster einfach abgetastet werden 

Beispiele einer tödlichen Verletzung aus einem Vorleben kann eine noch im Energiefeld steckende Lanze sein die aktuell Schmerzen im Rücken verursacht. Oder Sterbeschocks aus Vorleben verhindern manchmal, dass wir uns lebendig fühlen. Auch Probleme bei Sprechen können Ursache eines alten Problems aus einer anderen Zeit sein, da der Strick durch Strangulation im Energiefeld noch auf den Kehlkopf drückt. Solche Symptome zeigen sich auch oft über die Ahnenreihe, müssen also nicht selbst erlebt sein.

Selbstheilung anregen mit AuraChirurgie

Verbessern und Lösen wir Deine Beschwerden sanft Über das Energiefeld .

Aurabehandlung wirkt über das Energiefeld des Körpers und kurbelt die die körpereigenen Selbstheilungskräfte an. Mit AuraChirurgie aktiviert wie regeneriert der Körper sich an seine gesunde Blaupause. Es ist wirklich faszinierend, wie die Energiemedizin des 21. Jahrhunderts ganzheitlich wirkt. So können einschränkende Bewegungsmuster, Schmerzsymptome, Krankheiten wie Lebensmuster mit  Aurachirurgie schmerzfrei im feinstofflichen Körper, dass heisst ausserhalb des sichtbaren Körpers bearbeitet und oft in kürzester Zeit erfolgreich gelöst werden. Für Behandlungen mit AuraChirurgie Schweiz nach G. Klügl biete ich Termine im therapeutischen Hausbesuch, per Zoom oder in meinem Hause. 

Kinder erfolgreich behandeln mit AuraChirurgie

Wenn KindER Angst vor dem Arzt HABEN

Wenn Du oder dein Kind Angst vor einem Arztbesuch hat, die grössten Widerstände vor Spritzen oder Krankenhäuser hat, dann beheben wir die Ursache diese Angst ganz sanft und schaffen wieder Vertrauen. AuraChirurgie in Kombination mit körperorientierter Traumatherapie (SE) ist ideal um Ängste einer Arztbehandlung zu überwinden, da ich

Alle Informationen zum Thema „Kind und Arztangst überwinden“ findest du hier im Bereich „Angst vor dem Arzt – was tun„.

  •  ohne Berührung über das Energiefeld des Klienten ganz behutsam arbeite.
  •  Aus sicherer Entfernung behandle wie über einen Anatomieatlas oder ein Surrogat (Teddybär). 
  •  Wir die oft tiefliegenden Ängste über das Energiefeld in diesem Leben sowie vorausgegangenen Leben und Ursachen effektiv beheben.
  • Dir oder deinem Kind mit körperorientierte Traumatherapie, einer sehr sanften wie ressourcenorientierte Methode  und in Kombination mit AuraChrirugie ein wirklich gutes Instrument bieten kann, um in der verletzten Kinderseele ganz behutsam und leicht wieder neues Vertrauen schaffen kann.

Urkunde zur Lösung von karmischen Mustern

Ein Geschenk für Dich

Hier findest Du ein Heilgebet zur Ablösung von karmischen Mustern, die sich in Form von Schmerzen, Krankheiten oder schwierigen Lebensumstände zeigen. Wenn Du unter den oben beschriebenen karmischen Mustern leidest, lese den Text ein paarmal bewusst laut und beobachte die Tage, ob sich etwas verändert. Falls ja.. perfekt.. Falls nicht schauen wir gemeinsam tiefer was hilft. Jetzt PDF-Datei mit Heilgebet herunterladen. 

Hier finden Sie die AuraChirurgie Schweiz Schaffhausen

AuraChirurgie-Sitzungen sind überall möglich. Ob per Hausbesuch,  per Videosprechstunde oder in meinem Behandlungsraum am Haselweg 5 in Schaffhausen.

Aurachirurgie Schweiz

Ihre Adresse fÜR Ganzheitsmedizin

Aurachirurgie ersetzt grundsätzlich nie die Behandlung bei der Schulmedizin oder ganzheitlichem Heilarzt der Ganzheitsmedizin mit Integrativen Heilkonzepten. – Gerne empfehle ich Sie bei Bedarf an entsprechende Stelle weiter.