DAO-Natural AuraChirurgie Schaffhausen

DETAILS AURACHIRURGIE

Achtung Seite im Umbau

Detailinformationen und Behandlungshinweise der AuraChirurgie von DAO-Natural

ganzheitliche Schmerztherapie

AuraChirurgie heilt über das Energiefeld

In meinen AuraChirurgie-Therapiesitzungen schöpfe ich aus meinem ganzen Wissens- & Weisheits KnowHow, um dir den bestmöglichsten Support für deine körpereigenen Heilungschancen zu bieten. Dabei beziehe ich schamanische Energiemedizin mit ein, Aspekte aus der körperorientierten Traumatherapie wie meine fast 40jährige Erfahrung in der Seelen- & Energiearbeit mit ein.  Dies ermöglicht mir dich und dein Symptom ganzheitlich zu betrachten und ganzheitlich wie seelentief zu behandeln. Mein Klienten sagen oft, dass sie meinen Humor, mein liebevolles und behutsames Arbeiten wie meine erdige und humorvolle Art sehr schätzen.

Hier hilft Aurachirurgie

  • Bei fast allen körperlichen Symptomen, Schmerzen und Krankheiten am Bewegungsapparat sowie an den inneren Organen. (Parkinson, Demenz behandle ich via Energiemedizin).
  • Bei Stürzen, Unfällen und daraus resultierenden Schmerzen am Bewegungsapparat (Arme, Beine, Wirbelsäule, Kopf und Gelenke wie Knie, Ellenbogen, Schultern, Hände und Handgelenke
  • Bei karmischen Mustern wie „Enge am Hals“, „Angst vor Spritzen“, „Gefühle von gerädert sein“, „Enge Genick und Gefühle wie am Pranger stehen“, „Sklave zu sein unterjocht“, „Ängste vor tiefem Wasser“, „Erschossen oder erstochen worden zu sein“, „erhängt oder verbrannt worden zu sein“ ,  „Kältegefühle in der Bauchgegend“, „nicht frei reden können“, „Selbstsabotageprogramme wie immer leiden müssen und nichts hilft“, „Gefühl wie dauernd unter Strom zu stehen“, „Die Idee zu haben ein Organ oder ein Körperteil fehlt“ usw.
  • Bei inneren Kältegefühlen, Gefühl von sich gerädert fühlen, sich wie narkotisiert fühlen, kopflos, Gefühl von amputierten Gliedmassen, Gefühl von Brennen etc.  
  • Aura Chirurgie ist ebenfalls geeignet für Personen mit Ängsten vor Ärzten und Krankenhäusern (hier besteht evt. ein Muster : Tod durch medizinische Versuche im Vorleben. „, für alle ganzheitlich lebenden Menschen, Aurachirurgie kann gut bei Kindern angewendet werden wie auch bei Tieren aller Art. 
  • Aurachirurgie ersetzt grundsätzlich nie die Behandlung bei der Schulmedizin oder ganzheitlichem Heilarzt der Ganzheitsmedizin mit Integrativen Heilkonzepten. – Gerne empfehle ich Sie bei Bedarf an entsprechende Stelle weiter.

keine Angst vor Spritzen - AuraChirurgie heilt über das Energiefeld, die Aura

Wer Angst vor einer Operation hat oder Angst vor Spritzen muss sich keine Sorgen machen. Die AuraChirurgie arbeitet ausschliesslich im Energiefeld, also nicht im Körper. Dies ist eine innovative und spezielle Art der Geistheilung. Mit AuraChirurgie lassen sich Ursachen von Beschwerden in der Aura ertasten und beheben.
Auch karmische Muster können in der Aura abgetastet werden (wie beispielsweise eine noch im Energiefeld steckende Lanze, die Schmerzen im Rücken verursacht oder Probleme bei Sprechen, da der Strick durch Strangulation noch auf den Kehlkopf drückt). Solche Schmerzsymptome wie körperliche Beeinträchtigungen können im Energiefeld leicht diagnostiziert werden, schnell behandelt und haben oft einen kaum zu glaubenden positiven Effekt.

Das Energiefeld unseres Körpers gibt uns immer Auskunft über das was ist und war. Dabei spielt es im ersten Moment nicht eine grosse Rolle,  ob die Ursache der Schmerzen und Symptome aus diesem oder das Geschehnis aus einem Vorleben entstanden ist. Die Aura eines Menschen speichert alle Geschehnisse, leider auch oft mit den dazugehörigen  Schmerzen.  Alle Ereignisse sind im Körper, in den Organen wie der Aura gespeichert und sofort abrufbar. So können aus Vorleben Sterbeschocks, traumatische Unfälle die zum Tod führten wie einschränkende Lebensmuster sich in diesem Leben und Körper als schmerzendes meist unbehandelbares Symptom zeigen. Ist das „ursächliche Problem“ erkannt, kann es umgehend behoben werden. Der Körper reagiert dann umgehend mit mehr Wohlbefinden oder Gesundung und kompletter Beschwerdefreiheit.

Spannend ist auch, dass mit Aurachirurgie auch über grössere Distanzen punktgenau an den Schmerzsymptomen gearbeitet werden kann wie beispielsweise über ein Surrogat, ein Anatomieatlas oder ein Foto. So wirken die beispielsweise im Anatomieatlas gesetzte Akupunkturnadeln an bekannten Triggerpunkten oft wahre entspannende Wunder. – Ich bin der Ansicht, dass die AuraChirurgie die ideale Ergänzung zur Schulmedizin ist, denn gerade in der heutigen Zeit ist es der Schulmedizin oft gar nicht oder nur mit erheblichem Aufwand in den Körper zu schauen und das Symptom am Kernpunkt zu behandeln. Mit der Aurachirurgie findet der geschulte Anwender intuitiv die Ursache des Schmerzes oder Krankheitssymptom und kann entsprechend darauf reagieren. Dies schmerzfrei und ohne viel Aufwand wie eine Operation im eigentlichen Sinn zum Beispiel

Was erwartet Dich bei einer Aurachirurgie-Sitzung

  • Zuerst erfolgt eine kurze Besprechung der Symptome mit anschliessendem  Abscannen deiner Aura.
  • Je nach „Befund“ beginne ich mit der Aurachirurgie im Energiefeld deines Körpers direkt oder über den Anatomieatlas. Sind karmische Muster diagnostiziert, werden diese nach einfachen kinesiologischen Tests zuerst behoben. Aurachirurgie empfinden die meisten Menschen als angenehmes Kribbeln. Die Arbeit im Energiefeld verursacht jedoch grundsätzlich keine Schmerzen.
  • Bei Bedarf wird über eine „2.Stelle“ im Energiefeld gearbeitet. Dies zum Beispiel wenn es sich um Schmerzen bei einem Kind oder Tier handelt und es keinen näheren Kontakt zulässt oder bei Störungen der inneren Organe oder Innenbereiche des Körpers. Hierfür habe ich auch meinen „Knutschibär“, der auch gerne mal für eine Behandlung herhält. 
  • Ich arbeite mit unterschiedlichen mechanischen Hilfsmitteln wie Spritzen, Skalpell und Pinzette, aber auch mit Licht, mit einer Stimmgabel 432 Hz (Herzenergie), mit Kristallen,  Schere, kleinen Bürsten und Heilsymbolen. 

Lass Dich begeistern von AuraChirurgie, der Faszination dieser speziellen Art der Geistheilung

Geben wir dem Körper offenen Raum, damit er sich an seine Ganzheit erinnert heilen kann.  So aktivieren wir die Selbstheilungskräfte, leicht und effektiv.

Der Körper & die Seele erinnern sich. Interessant ist, dass das Körperbewusstsein durch Inkarnationen Geschehnisse speichert. Wir erleben oft in diesem Leben, dass Ereignisse aus Vorleben manchmal auf den Tag genau getriggert werden. Manchmal wissen wir nicht einmal mehr, warum wir Schmerzen haben oder Trauer an bestimmten Tagen verspüren. Wir erinnern uns oft auch nicht, dass beispielsweise ein traumatisches Erlebnis wie ein Unfall immer wieder zur gleichen Zeit auftaucht und sich mit Schmerzen, emotional schwierigen Zuständen oder sogar mit einem erneuten Unfall wieder ausdrückt. So ist es immer wichtig, sich das Energiefeld durch Raum und Zeit anzuschauen und „die Dellen im Körpersystem“ vom Ursprung des Ereignisses wieder heilendausgleicht“.

Wir müssen in der Aurachirurgie nicht zwingend Heilung erzeugen, nein.. denn der Körper ist ein selbstheilendes Wunderding. Wichtig ist nur, die störenden Energien, Schockzustände und Stresstrigger aus dem System heraus zu nehmen und etwas gute Vibes einbringen, denn der Rest übernimmt die eigene Selbstheilungskraft. Der Körper hat die Fähigkeit sich  selbst zu regenerieren. Interessant ist auch, dass wenn im Energiefeld des Körpers beispielsweise stärkende Mittel „eingespritzt“ werden, oder Flüssigkeiten wie beim Rückenknorpel beispielsweise, der Körper positiv darauf reagiert und sofort keine Schmerzen oder Bewegungseinschränkungen mehr spürbar sind.

Natürlich ist es auch so, dass manchmal keine Besserung des Schmerzes eintritt. Hier sind vielmals Selbstsabotageprogramme aktiv, geleistete Gelübde oder sogar schwarze Magie, die ein Gesunden verhindern. Zum Glück kann auch hier mit Aurachirurgie gute Hilfe geleistet werden.

Kosten und Behandlungsdauer einer Aurachirurgiesitzung

Bitte schauen Sie hier unter Termine & Preise nach um alle Details einer Aurachirurgiebehandlung zu erfahren. Vielen Dank. Behandlungen sind möglich bei mir in meinem Behandlungsraum in Schaffhausen, per Hausbesuch mobil bei Ihnen oder auch per ZoomCall.