Die Kunst der intuitiven Kommunikation - Macht deines Bewusstseins

Zertifizierte Ausbildung zum DAO Bewusstseins-Coach - in der DAO Lebensacademy

Es ist Zeit das Bewusstsein in der Welt zu erhöhen. Sei dabei Dich selbst an deine Urfähigkeiten zu erinnern und dieses Wissen und Weisheit mit Sinn und Liebe in die Welt trägt. Als BewusstSeins-Coach  berührst Du die Welt auf eine neue Weise. Dieses Programm wurde entwickelt um mehr Selbstermächtigungs-Bewusstsein in jedem von uns hervor zu rufen und so die Kraft  von uns allen in mehr positive Lebensgestaltung zu erweitern. Nutze Deine Macht bewusst in Liebe für uns alle.

Entdecke Deine wahre Natur und erinnere Dich welche unbegrenzten Möglichkeiten in Dir schlummern. In der DAO Lebensacademy erinnerst Du Dich wie Du Deine Intuitiven Fähigkeiten nutzen kannst.  Im Studienlehrgang zugrunde liegt die Rückerinnerung, wie Du die Welt der Dualität und Materie verlässt und auf Schwingungsebene alle gewünschten Informationen die im Bewusstseinsfeld vorhanden sind abrufst. In der DAO Lebensacademy entwickelst Du die Fähigkeit Dich als wahres Bewusstsein wahrzunehmen. Dies ermöglicht Dir Zugang und die praktische Anwendung deines wahren Potenzials. Deine neu erinnerten Fähigkeiten ermöglichen Dir als BewusstSeins-Coach einzelne Personen, Unternehmen wie Energiewesen in unterschiedlichsten Lebensfacetten zu unterstützen.

Diese Ausbildung ist für Dich, wenn..

Du einen einfachen und umfassende Lehrgang suchst, der die Möglichkeiten deiner feinstofflichen Fähigkeiten und bewussten Authentizität hervortreten lässt und Du deine neu erinnerten Fähigkeiten für dein Ganzheitliches Wirken mit einem neues Bewusstsein in deiner beruflichen Arbeit einbringen kannst. Es ist Zeit mehr Bewusstsein und Weisheit in diese Welt zu integrieren.

Entdecke Die Kraft des bewussten Momentes, Kraft der Stille

Das bewusste Einsetzen Deiner intuitiven Fähigkeiten sowie die Erinnerung an die eigene wahre Natur ist allen zugänglich. In der Ausbildung zum DAO BewusstSeins-Coach lernst Du, wie Du bewusst in die Stille eintauchst, Dein Mind öffnest und Energie in allen Aspekten wahrnehmen und damit intuitiv in Kontakt treten kannst für Antworten in Weisheit, Wissen und Horizont. Du erlernst wie Du Schwingungsfelder des Körpers, von Räumen wie von Gegebenheiten erhöhst und sie in eine gesunde Kohärenz bringst. Die Kommunikation durch alle Zeiten bedeutet mit Allem in bewussten Kontakt zu treten. 

Wer sich seiner wahren Natur bewusst ist, ist Meister seines Lebens.

Sei mit dabei, wir starten gemeinsam am

Start: Ausbildung zum Bewusstseins-Coach am 11. November 2022

Dein Studien-Lehrplan

Claudia Goldbeck nimmt Dich auf eine praxisbezogene und ganzheitliche Reise in die Welt der Schwingung mit, denn wer Energien erkennen und bewegen kann erfährt, wie er sein Leben erweitern und daraus umfassend wirken kann. Selbstbestimmt & bewusst. Dies ist die neue LebensArt zu Sein. 

Was Dich in der DAO Lebensacademy erwartet

Die 7 Module im Überblick. Buchbar als mediaunterstützte Komplettausbildung in der DAO-Online-Academy.

Tool 1: Die bewusste Wahrnehmung des Raumes

Entdecke die Faszination innere und äussere Räume wahrzunehmen.

Tool 2: Intuitive Kommunikation durch Raum & Zeit

Greife aktiv auf das Bewusstseinsfeld zu & Kommuniziere mit unterschiedlichsten Schwingungsfeldern

Tool 3: Die Kunst des inneren Sehens

Sehe in Körper, durch Räume, durch Materie

Tool 4: Zugriff auf das eigene Heilwissen

Steuere bewusst deine Gesundheit

Tool 5: Durch die Zeit sehen

Erhalte Zugriff auf alles was je war und ist, kommuniziere durch die Zeit

Tool 6: Manifestationen

Erschaffe deine Realität bewusst

Tool 7: Atem des Lebens

Die Alchemie der Liebe erfahren, erleben, Sein

DAO Tool 1

DIE BEWUSSTE WAHRNEHMUNG DES RAUMES

Was Du im Ausbildungsmodul 1 erreichst

  • Präsenz, Hier sein, Orientierung, Verwurzelung im Sein
  • Eigene innere und äussere Räume wahrnehmen
  • Das bewusste Fühlen und Wahrnehmen –  Schwingungsunterschiede wahrnehmen, in Kontakt treten mit Schwingungsfelder
  • Bewusst von Materie auf die Schwingungsebene wechseln
  • sich als Schwingungsfeld erfahren
  • Raum erfahren und öffnen – den eigenen Raum erweitern
  • Reine Bewusstheit – Gewahrsein erfahren
  • Raum Energien, Reinigung, Harmonisierung, Schwingungserhöhung, bewusste Initialisierung von Schwingungsfelder

Inhalt: DIE BEWUSSTE WAHRNEHMUNG DES RAUMES

Tauche ein in die Welt der Schwingung und erfahre Dich als Sein im Raum. Erfahre mehr über die Faszination von Zeit und Raum sowie über die Zusammenhänge all dessen was existiert. In dieser Blüte (1 von 7) erinnerst du dich deiner Fähigkeit Raum zu sein.

DAO Tool 2

Intuitive Kommunikation durch Raum und Zeit

Was Du im Ausbildungsmodul 2 erreichst

  • Bewusstsein erweitern, bewusst auf das Feld zugreifen, Ausrichtung, Fokus
  • Kommunikation mit der Natur, Erde, Bäume, Fabelwesen, Tiere
  • Kommunikation mit Engel, Lichtwesen
  • Zugriff auf die Akashachronik
  • Die Bedienungsanleitung der bewussten Weltgestaltung
  • Mit der Seele kommunizieren

Inhalt: Intuitive Kommunikation durch Raum und Zeit

Erinnere Dich der intuitiven Kommunikation. Greife bewusst auf das Seinsfeld zu und kommunizieren mit den unterschiedlichsten Schwingungsfelder und Energieformen. In dieser Blüte (2 von 7) erinnerst du dich durch Raum und Zeit zu sehen. 

DAO Tool 3

Die Kunst des Inneren Sehens

Was Du im Ausbildungsmodul 3 erreichst

  • Verlorene Dinge, Menschen, Schätze aufzuspüren, Schwingungsfelder auffinden.
  • Röntgenblick
  • Body-Scan

Inhalt: Die Kunst des Inneren Sehens

Erinnere Dich durch die Materie zu sehen. .Sehe durch Zeit und Raum, In Körper, in Zellen, andere Lebensformen, Universen und Inkarnationen. In dieser Blüte (3 von 7) erinnerst du dich deiner Fähigkeit In und durch Materie zu sehen.

DAO Tool 4

Zugriff auf das eigene Heilwissen

Was Du im Ausbildungsmodul 4 erreichst

  • Bewusste Steuerung unserer Gesundheit.
  • Kommunikation mit Krankheits-Symptomen
  • Kommunikation mit Emotionen
  • Ungleichgewichte in Balance bringen, Ganzheit (Heilung)
  • Einfache Methoden zur Auflösung von Krankheitssymptomen und Schmerzen
  • Zugriff auf die Weisheit der Zelle
  • Zugriff auf die eigene Weisheit
  • Zugriff auf die DNS – Evolution sichtbar gemacht
  • Wie Du Deine Fähigkeiten als Hilfe zur Selbsthilfe für dein Klientel nutzt

Inhalt: Zugriff auf das eigene Heilwissen

Steuere deine Gesundheit bewusst. Erhalte Zugriff auf deine eigene Weisheit und Heilwissen und nutze dies für die Wiederherstellung der Blaupause, der Göttlichen Ordnung. In dieser Blüte (4 von 7) erinnerst du dich deiner Heilfähigkeit.

DAO Tool 5

DURCH DIE ZEIT SEHEN

Was Du im Ausbildungsmodul 5 erreichst

  • Kommunikation mit Verstorbenen
  • Mit anderen Inkarnationen in Kontakt treten
  • Durch die Zeiten reisen
  • Welche Unterstützung du für welche Menschen bieten kannst. Vorgehensweise eines BewusstSeins-Coaches.  

Inhalt: DURCH DIE ZEIT SEHEN

Reise durch die Zeit. Erinnere dich deiner Fähigkeit in diesem Moment dich auf jede Schwingung einer anderen Zeit zu verbinden und Informationen daraus abzurufen. In dieser Blüte (5 von 7) erinnerst du dich deiner Fähigkeit durch die Zeit zu sehen.

DAO Tool 6

Manifestationen

Was Du im Ausbildungsmodul 6 erreichst

  • Realitätserschaffung durch bewusste Steuerung des Feldes
  • Das Energiefeld deiner Welt wirksam verändern
  • Anziehend sein für Dein Business, Welche Kunden und welche Tätigkeiten passen zu Dir. 
  • Allfällige Selbstsabotageprogramme löschen und sich öffnen für Erfolgsflow, Deine Position im Leben einnehmen. 

Inhalt: Manifestationen

Erschaffe Dir deine Realität bewusst. Du bist Deine Welt. Deine Gedankenwelt sind eine Widerspiegelung im Aussen. Hier erfährst Du wie du das Energiefeld deiner Gedanken in eine lichtvolle für Dich förderliche Kulisse veränderst. In dieser Blüte (6 von 7) erinnerst du dich deiner Fähigkeit zu Manifestieren.

DAO Tool 7

Atem des Lebens

Was Du im Ausbildungsmodul 7 erreichst

  • Frieden schliessen mit dem göttlichen Aspekt der du bist. 
  • Nullpunktfeld, Sein, Leere, Stille, reine Präsenz, Erwachen, Gott erfahren, endloser Raum erfahren – Von der bedingungslosen Liebe berührt sein (möglich)
  • Erwachen
  • Kohärenz und so Heilung erzeugen im Bewusstsein der neuen Zeit
  • Die praktische Anwendung deiner neu erinnerten Fähigkeiten im Bewusstsein der Neuen Zeit. 
  • Deine Innere Haltung, so gestaltest Du deine Welt und erhöhst das Bewusstsein im DA-Sein für Dich und somit für alle.

Inhalt: ATEM DES LEBENS

Die Alchemie der Liebe. Tauche ein in das Feld reiner Präsenz und kontaktiere den Lichtfunken deiner Existenz. Sei berührt von der Liebe, die Du bist. In dieser Blüte (7 von 7) erinnerst du dich deiner Fähigkeit Alles zu Sein.

DEIN GANZES POTENZIAL ist VERFÜGBAR

Bewege Raum & Zeit und gehe über die Materie hinaus

Verstehe die Alchemie und Tiefe des Lebens, kommuniziere durch Zeit und Raum & trete ein in das Lebensgefühl deiner wahren Natur und erblühe aus der Stille Deiner wahren Kraft.

Wer die Werkzeuge seiner wahren Natur bewusst einzusetzen weiss, der erlebt sich als ein Teil des Ganzen. Dualität und Getrenntheit hebt sich auf in Allem. Das Erleben im bewussten Sein ist ein Leben in Leichtigkeit, selbstbestimmt, sehend und bewegend. Voller Friede, Kraft & Gelassenheit. 

In der Lebensacademy für
das bewusste Sein

Ganz leicht im Eigenstudium, virtuell und persönlich.

BewusstSeins-Intelligenz - Du bist Alles.

Der bewusste Moment bietet alles. Ich bin immer fasziniert, wenn ich auf einem Spaziergang in schöner Naturumgebung unterwegs bin, wie hier Antworten auf alle Fragen zu mir hinfliessen. In herzlichen Gesprächen mit Bäumen, Naturwesen wie auch mit dem Bewusstseinsfeld selbst kommen umgehend Antworten in hoher Frequenz mit viel  Weisheit. Ebenso sind alle Informationen über geopathische Eigenschaften verfügbar, Naturstrukturen, frühere Gebäude, Städte oder Kraftplätze. 

Entscheide Dich für das Grössere
Erinnere Dich deiner Fähigkeiten
Kontaktiere deN Atem des Lebens - Geschenk deiner Existenz

So nutzt Du Deine neu erinnerten Fähigkeiten:

Das morphische Feld lesen

Die intuitive Kommunikation ermöglicht das Sehen durch Zeit und Raum. Wer sich dieser Fähigkeit erinnert kann Dinge auffinden, kann archäologische Details benennen, kann mit anderen Energieformen wie Verstorbene, Naturwesen, Engel, Bäume andere Dimensionen kommunizieren, kann Weisheiten channelen, früher gelebten Menschen berühren, mit ihnen kommunizieren u.v.m.

Realität & Gesundheit bewusst steuern

Wer sich seiner wahren Natur bewusst ist, kann seine Gesundheit eigenverantwortlich  steuern.  kann Körper, Organe, Kreisläufe im hochschwingenden Bewusstsein einfach durch „energetisches Berühren“ diagnostizieren und in wieder in eine verbesserte gesunde Balance bringen. 

Ganzheit im Sein

Wer sich seiner wahren Natur, dem Sein und Verbundenheit in Alles erinnert, hat die Möglichkeit sein Wahrnehmen in immer feinere Energieformen anzuwenden. Dies bis hin zur unendlichen Liebe, dem Schöpfungsbewusstsein und göttlichen Aspekt. Formen, die mir zurzeit als höchstschwingenste Formen bekannt ist.

Ausbildung zum DAO BewusstSeins-Coach

Nutze dein intuitivEN Fähigkeiten und Kommuniziere durch Raum und Zeit

Der bewusste Moment bietet alles. Ich bin immer fasziniert, wenn ich auf einem Spaziergang in schöner Naturumgebung unterwegs bin, wie hier Antworten auf alle Fragen zu mir hinfliessen. In herzlichen Gesprächen mit Bäumen, Naturwesen wie auch mit dem Bewusstseinsfeld selbst kommen umgehend Antworten in hoher Frequenz mit viel Liebe und Weisheit auf meine Lebensfragen. Ebenso sind  bei Interesse Informationen abrufbar über geopathische Eigenschaften, Naturstrukturen, frühere Gebäude, Städte oder Kraftplätze sichtbar. 

Der intuitive Kontakt kann weiter und weiter vertieft werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob das Objekt 100, 2000 oder 100 000 Jahre zurück liegt. Intuitive Kommunikation kennt keine Grenzen. Es ist nur etwas Technik, Wahrnehmung und Raumkontakt notwendig. Und dies kann jeder von uns erlernen, sind dies doch die von Natur aus in uns angelegten Fähigkeiten. 

Absolviere die DAO Lebensacademy nach deinen Wünschen

Die DAO-Lebensacademy ist eine zertifizierte Ausbildung zum Intuitiv Kommunikator, die aus 7 Kursmodulen besteht inklusiv Workbooks, persönlichen Fragerunden, Tipps und Tricks und inklusiv dem 7-teiligen PDF-Book.

Die DAO Online Academy ist kompetent aufgebaut, einfach strukturiert, inklusiv umfassendes Schulungsmaterial. Sie setzt sich aus 7 Modulen zusammen. Diese bauen aufeinander auf und führen Dich Schritt für Schritt in deine neue Lebensmeisterschaft. Du erhältst ein Diplom und bist zertifizierter DAO Natural Intuitiv Kommunikator & Bewusstseins-Coach.

Starte Schritt für Schritt in Deine Lebensmeisterschaft

Individuell

Wähle dein bevorzugtes Lern-Format

Zertifiziert

Zertifizierung mit Diplom-Abschluss.

Persönlich

Ich bin für Dich da. Persönlich & individuell.

Starte Jetzt in die fundierte Academy für das Leben aus dem bewussten DaSein

Diese Ausbildung ermöglicht es Dir intuitiv mit der Natur & Allem zu kommunizieren und die darin enthaltene innewohnende Weisheit zu nutzen. Wer die Welt in seinen unbegrenzten Möglichkeiten wahrnehmen kann, der erlebt sein eigenes Da-Sein ganz neu. Wahrscheinlichkeiten und Möglichkeiten heben sich auf. Denn wer im Feld sehen und wirken kann, der erlebt und erfährt, dass alles möglich ist.

Die erworbenen Fähigkeiten können vielfältig genutzt werden wie beispielsweise

  • sich als wahres Bewusstsein im Raum zu erleben
  • zur Erzeugung von Kohärenz in Räumen zur Erhöhung der Harmonie, Erfolgsenergie, Teamförderung u. m. 
  • dem Lesen von Körper, Energiesystemen, Organen, Bodenbeschaffenheiten, in und durch alle Materie.
  • In bewusstem Kontakt treten mit der Natur und mit allem was ist und je war zu kommunizieren.
  • Heilungsfelder zu erzeugen
  • mit Ahnen, Naturwesen, Verstorbene  und anderen Inkarnationen in Kontakt treten
  • die Manifestations-Quote erheblich zu erhöhen
  • Zugang zum Göttlichen öffnen und Atem des Lebens erfahren (Advanced)

Ausbildung zum Zertifizierten DAO Bewusst-Seins-Coach in der 7-stufigen AUSBILDUNG

VORTEIL DER 7-STUFIGEN AUSBILDUNG

Die 7-stufige Ausbildung ist in 7 Modulen in sich detailliert aufgebaut. Zu jedem Kursmodul gibt es leicht verständliche videobasierte Übungen, geführte Meditationen und detailliertes Schulungsmaterial um Dir die Inhalte anschaulich zu vermitteln. Passend ergänzt mit Infografiken, Inspirationstexten und Worksheets. 

Worksheets sind Fragebögen um Deine persönlichen Gedanken, Erfahrungen und Wissen einzubringen und festzuhalten. Die Worksheets helfen Dir, in Deiner Sprache den Lernerfolg nachzuvollziehen und zu vertiefen. Sie weisen Dir deinen individuellen Weg in deine neue Lebensart. 

Die DAO Academy bietet Dir ein klar aufgebaute Ausbildung, der Erfolg hängt natürlich im wesentlichen von Deiner Neugier und Lernbereitschaft ab. Deine aktive Mitarbeit ist gefragt. Aber keine Angst, die Ausbildung ist kurzweilig, abwechslungsreich und faszinierend aufgebaut. 

Sei ein Teil der DAO Community

Bewusstsein erkennt Bewusstsein. Die neue Lebensart verbindet auf eine ganz neue Weise. Es ist ein Begegnen, dass frei von intellektuellem Status ist. Es ist ein erkennen des Lichtes, dass nur sieht, wer sich seiner selbst bewusst ist. Ein lebensveränderndes Geschenk, dass jeder in sich trägt und nur darauf wartet wieder erinnert zu werden. Mit der DAO-Online Academy ist es möglich dieses Wissen einfach anzueignen und die Weisheit daraus aus dem Feld zu erinnern.

Jetzt loslegen

Wer sich in der DAO Online Academy seiner Fähigkeiten wieder erinnert erlebt die Welt mit neuen Augen. Eine Faszination, die nachhaltig bewegt. – Fragen und Suchen treten in den Hintergrund, denn Alles ist im Bewusstsein vorhanden und abrufbar.

Es ist wirklich Zeit, dass wir uns wieder unserer wahren Essenz erinnern und unsere natürlichen Fähigkeiten bewusst nutzen können.
Dies ist die neue Art zu Sein.

FAQ - Die meistgestellten Fragen zur DAO Lebensacademy

Du benötigst grundsätzlich keine Vorkenntnisse für die DAO Online Academy, da diese in fortlaufenden Stufen aufgebaut ist. Du arbeitest allerdings im neuen Bewusstsein und dies bedeutet, dass du eigenverantwortlich handelst. Dazu gehört ein offener Mind und den Fokus Kontakt mit deiner wahren Natur aufzunehmen.

Dein Computer sollte natürlich über eine gut funktionierende Internetverbindung zu verfügen, eine E-Mail-Adresse beinhalten, die Kapazität um zum Beispiel Youtube-Filme anzuschauen und Du solltest eine Möglichkeit haben um Dokumente auszudrucken.

Die laufende Überprüfung und Aktualisierung der Inhalte, Schulungsunterlagen und Anwendungen garantieren höchstmögliche Qualität. Die Inhaberin steht für Ihre Inhalte und vertieft diese täglich.

Die DAO-Online-Academy im PDF-Book Download ist von der Rückgabe ausgeschlossen. – Bei der umfassenden Ausbildung der DAO Online Academy hast du die Möglichkeit innert 21 Tagen (Modul 1) vom Verkauf zurück zu treten. In dieser Zeit erstatte ich dir den vollen Verkaufspreis zurück. Danach entfällt die Möglichkeit eines Rücktrittes.

Die Ausbildung ist in 7 Tools aufgebaut. Du entscheidest wie lange Du für das Absolvieren aller 7 Tools verwendest. Testphasen haben jedoch ergeben, dass Du für das komplette Integrieren der Inhalte ca. 6 -12 Monate benötigst.

Zur StartSeite: DAO-Natural.ch Home