DAO-Natural Shop

DAO shop AngebotsÜbersicht

Im DAO-Shop finden Sie ganzheitliche Therapieangebote, Coaching für die selbstbestimmte Gesundheit, BewusstSeins-Beratungen für das Innere Wachstum, Hochfrequente Produkte sowie individuelle Naturevents im Raum Schaffhausen.

DAO-Natural Energiemedizin

Wähle untenstehend Dein genau passendes ganzheitliches Produkt. Meine Beratungen und Therapieangebote sind grundsätzlich möglich Online in einer Videoberatung, persönlich am Telefon, in meinem Beratungsraum in Schaffhausen Schweiz, in Deinem Unternehmen sowie in Deinem Hause (ausgenommen Naturevents)

Heilmedium Online

Terminvereinbarung

Du hast Fragen zu meiner Arbeit oder Du möchtest Deinen Termin lieber persönlich buchen, dann rufe mich gerne an unter  +41 52 657 10 31 oder sende mir ein Email auf info@dao-natural.ch.  Ich melde mich umgehend.