Gesundheit der neuen Zeit
Energiemedizin

Den Augenblick leuchten
lassen

Geist bewegt Materie. Dies ist wissenschaftlich untermauert. Es ist also eine gute Idee sich dieser Wissenschaft auch für die Gesundheit zu Nutze zu machen. Und zwar mit Energiemedizin.

Gesundheit stärken durch Klärung des Energiefeldes

Emotionale Abdrücke, Krankheiten wie Gesundheit sind im Energiefeld jedes Menschen sichtbar und fühlbar. In meiner Arbeit erinnere ich mich an die Weisheit der alten Schamanen, die bereits Kenntnis über die Wirkungsweise des Menschen hatten. So lege ich bei meiner Arbeit vor allem den Fokus auf das leuchtende Energiefeld und auf die Harmonisierung jedes Anliegens.    

Gute Energie überzeugt immer.

Die Wirkung auf ein klares dynamisches Körperfeld wirkt sich immer auf das Wohlbefinden des Menschen aus. Dabei spielt es keine Rolle ob gesundheitliche Themen angesprochen werden, oder ob in spezifischen Lebensbereichen etwas „im Argen“ liegt. Bei körperlichen Themen liegt der Fokus auf gut fliessende Meridiane, ein klares Chakrasystem und ein leuchtendes Energiefeld an sich. 

Wer eher auf emotionaler Ebene ein Lebensproblem hat, bei dem gehen wir zur Lösung in einen  intuitiven Prozess mit Natur-Energie-Medizin im System. Neben einer medialen Beratung nehmen wir das Thema im systemischen Prozess auf. Dazu zeichnen wir das Thema ins Feld und arbeiten sichtbar auf Papier wie auf Energieebene mit Naturessenzen. – Eine spannende Lösungsarbeit, sofort messbar, herzlich inspirierend, die wirkt. 

Vitalität erhöhen

Energiemedizin ist wohltuend und wirkt sanft wie effektiv. Sie wirkt gleichzeitig von Aussen nach Innen wie von Innen nach Aussen.

Je nach Anliegen arbeiten wir auf Zellebene oder in der Aura. Ein herzlich stiller wie dynamischer Prozess.