FAQ Fragen zu DAO Natural

Die Achtsame Energiearbeit im morphischen Feld

Die Natur, der beste Lehrer für ein Leben im bewussten Sein

achtsamkeits-Events Schaffhausen

Antworten zu der Arbeit & Wirkungsweise von DAO-Natural

Wie kann man mit der Arbeit von DAO Natural positive Veränderung im Alltag erzeugen? Hier finden Sie alle Antworten dazu. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie mich gerne jederzeit.

FAQ

Meist gestellte Fragen

DAO Natural habe ich gewählt, weil mich die Philosophie von „DAO“ sehr gefällt. Es verbindet für mich  Weg, Stille, Achtsamkeit und das Grössere im Feld, dass wirkt. „Natural“ bedeutet meine Liebe zur Natur. Das grossartige Geschenk, dass man im Kontakt mit der Natur erhält ist faszinierend. Nicht nur die Weisheit der Pflanzen, Bäume und Wesen fasziniert mich, auch die regenerierende Energie im Wald an sich. Der Kontakt vom eigenen Sein in Bezug zur Essenz Natur bewusst zu erleben begeistert mich jeden Tag neu. 

Wissenschaftlich untermauert ist die Tatsache, dass sichtbare Materie, also das, was wir offensichtlich sehen, nur ca. 20 % des Gesamtobjektes ausmacht. 80 % sind somit für das normale Auge nicht sichtbar. Zudem, Geist erschafft Materie. Es ist also immer die Energie, die auf die sichtbare Materie (offensichtliche Realität) einwirkt.

Hier auf DAO benennen wir diese unbewussten Ungleichgewichte konkret und sichtbar und verbessern deren Struktur im Energiefeld. Dies ist der effektivste Weg um Materie in kohärente Strukturen zu verändern.

Dao Natural, angelehnt an den bekannten Daoismus (Lehre des Weges), ist ein Form der Achtsamkeit, natürlichen Heilkunst und Bewusstseinserfahrung und hat nichts zu tun mit einer Sekte.

Im DAO Natural liegt der Fokus auf die intuitive Kommunikation mit Energiefeldern und die achtsame Kunst der Arbeit im Moment und im Bewusstseinsfeld.

Dabei lehnt sich DAO Natural an den Kontakt mit der Natur an, das eine hochschwingende und somit regenerierende Wirkung erzeugt und macht diese heilende Umgebung, die man in der Natur erlebt bewusst.

Alles ist Energie. Und… Jedes Ding weist sein eigenes Schwingungsmuster auf. Somit kann alles, ob Mensch, Tier, Gedanken, Gefühle, Situationen, Geschäftsfelder, ein Team etc. als individuelles Energiefeld benennt werden. 

Individuelle Felder können immer auf Stressenergie untersucht und behandelt werden. Dies ermöglicht, die natürliche höher schwingende Energie hervortreten zu lassen und somit eine gesunde Resilienz zu erzeugen. Dies ist der Schlüssel für Harmonie, Anziehung & Erfolg.

Aus dem Mittelalter stammt noch die Meinung, dass nur ausgewählte Hexen „magische Gaben“ hätten. Dies ist wirklich grober Unfug und längst überholtes Wissen.

Wissenschaftlich untermauert ist die Tatsache, dass der Mensch nur ca. 10 % seiner Gehirnkapazität nutzt. Jeder Mensch hat somit eine Unendlichkeit an Potenzial, dass womöglich erst in 1000 Jahren nutzbar ist. Bei hellsichtigen Menschen ist es einfach so, dass sie ihr spezifisches Talent entdeckt haben und somit ihre hochsensitive Sinne mit Begeisterung trainieren und anwenden. Jeder kann Energien durch Zeit und Raum wahrnehmen, durch Materie schauen, intutiv kommunizieren und das morphische Feld lesen. 

Das Bewusstseinsfeld, also die Energie die alles durchdringt beinhaltet alles was je war, was gegenwärtig ist und was sich aus diesem Augenblick entwickeln könnte. Energie geht nie verloren, jedoch können sich Energiefelder in Ihrer Qualität verändern. 

Der Mensch hat die Gabe, sich auf jegliche Frequenz in diesem Bewusstseinsfeld einzustimmen und die gewünschten Informationen „downzuladen“. – Somit ist es nur erforderlich, diese in uns alle wohnende Gabe der Kontaktaufnahme im Feld bei Interesse zu trainieren.

Arbeitstechniken von DAO Natural

Mit der Natur Das Feld bewegen

Was können Sie in einem Termin mit Claudia Goldbeck von DAO Natural erwarten

Anliegen im persönlichen Umfeld
Eine mediale Beratung richtet sich immer nach dem Thema aus. Meine Arbeit beruht darauf, mit unterschiedlichen Energietechniken inkohärente oder gestresste Energiebereiche zu harmonisieren und so die natürliche Schönheit von Gesundheit in allen Aspekten (Körper, Seele, Geist) wieder hervortreten zu lassen.  Ich mache keine Zukunftsprognosen und gebe auch keine Heilversprechen.

Je nachdem werden die Energiedynamiken benennt und mit Energiemedizin bearbeitet. Manchmal ist es hilfreich, das Thema im System anzuschauen. Dazu nutze ich gerne „sichtbare“ Hilfsmittel wie eine mediale Aufstellung. Hier werden zuvor die angestrebten Ziele gemessen, um nach der Sitzung den Erfolg messen zu können.

Auch arbeite ich mit Natur-Essenzen aus dem Feld um entsprechende Energien in das Stressfeld einfliessen zu lassen. 

Zudem arbeite ich mit intuitiver Kommunikation und Seelenkontakt. Das heisst, ich kontaktiere die Energiefelder durch Zeit und Raum (zb. Inkarnationen, Körper, Familie) und arbeite mit unterschiedlichen schamanischen Techniken.

Wenn sich traumatische Ereignisse im Feld zeigen, arbeite ich gerne mit dem Klienten über den Körper & die Seele. Dies sehr sanft und behutsam. Das entsprechende erstarrte Traumafeld wird aus dem Feld / Aura / Organe des Klienten entfernt. Die Energie im Körpersystem wird behutsam zum Fliessen gebracht durch gezielten Wechsel von Geschichte und Körperempfindungen. Der Klient nimmt dies manchmal mit Kribbeln, Wärme oder einer Art von Blubbern wahr. Die Ergebnisse sind oftmals ein freudiges Gefühl von grösserer Orientierung, neuen Farben und einer grösseren Perspektive. 

Therapie-Praxis – Beratungsort
Der effektivste Ort für heilende Moment ist in der Natur. In ausatmender Natur ist es am einfachsten das Energiefeld zu regenerieren. Die Natur bietet hier die grösste Unterstützung in allen Aspekten und Elementen. – Beratungsmöglichkeiten bieten sich jedoch auch beim Klienten selbst, über Telefon oder Skype genauso hilfreich an. Immer ist es mir wichtig, dass sich der Klient gut aufgehoben fühlt.