KONTAKT-INFORMATION

von DAO-Natural / claudia goldbeck

Get In Touch

So finden Sie mich

Mein Beratungsangebot

Ich biete heilsame Energietherapie wie AuraChirurgie, mediale Heilberatungen sowie BewusstSeinsCoaching für den Inneren Weg.  für das ganzheitlich und selbstbestimmte Wohlbefinden in Körper, Lebensumständen & Seele.

Heilung von Innen, die Kraft erzeugt. 

ÖFFNUNGSZEITEN

Mon-Freitag: 8.30 AM - 8.30 PM

Samstag: 8.30 AM - 4 PM

Sonntag: auf Anfrage

Meine Beratungen finden persönlich wie Online statt.

Warum mich wählen

Fundierte Fachkompetenz (fast 40 J. Erfahrung und laufende Weiterbildungen im ganzheitlichen Gesundheitsbereich) machen mich aus wie meine herzliche unkomplizierte Art. Mich fasziniert  die Weisheit, die ich jederzeit aus dem Bewusstseinsfeld erhalte und in meinen Beratungen & Healings einfliessen lasse um Ihnen die bestmöglichste Unterstützung zu bieten.

DAO-Natural.ch

Für DAS GANZHEITLICHE Leben

DAO Natural.ch Logo 22