KONTAKT-INFORMATION

von DAO-Natural / claudia goldbeck

Get In Touch

So finden Sie mich

Mein Beratungsangebot

Ich biete heilsame Energietherapie wie AuraChirurgie, mediale Heilberatungen sowie BewusstSeinsCoaching für den Inneren Weg.  für das ganzheitlich und selbstbestimmte Wohlbefinden in Körper, Lebensumständen & Seele.

Heilung von Innen, die Kraft erzeugt. 

ÖFFNUNGSZEITEN

Mon-Freitag: 8.30 AM - 8.30 PM

Samstag: 8.30 AM - 4 PM

Sonntag: auf Anfrage

Meine Beratungen finden persönlich, in unterstützender Naturumgebung sowie per Telefon statt.

Für Sie da

FRAGEN?

Für Terminanfragen sowie telefonische Auskünfte erreichen Sie mich am besten
Montag bis Freitags 8.30-9.00 h und zwischen 18.00-18.30 h auf dem Handy +41 (0)79 917 00 11 oder Festnetz +41 (0)52 657 10 31. Und falls nicht, bitte hinterlassen Sie eine kleine Nachricht. Gerne rufe ich zurück.

Warum mich wählen

Fundierte Fachkompetenz (fast 40 J. Erfahrung und laufende Weiterbildungen im ganzheitlichen Gesundheitsbereich) machen mich aus wie meine herzliche unkomplizierte Art. Mich fasziniert  die Weisheit, die ich jederzeit aus dem Bewusstseinsfeld erhalte und in meinen Beratungen & Healings einfliessen lasse um Ihnen die bestmöglichste Unterstützung zu bieten.

MEIN CREDO

Manchmal genügt schon ein stiller Moment um etwas im Visasvis anklingen zu lassen und so die Innere Heilung zu aktivieren. Ich sehe mich als Instrument, um diese Melodie einfach etwas zu verstärken, tragen wir doch alles in uns, um unser System an seine Ganzheit zu erinnern. Die Weisheit der Seele und des Körperbewusstseins haben immer eine Idee, wie wir wieder kraftvoller sein können. Hören wir einfach gemeinsam gut hin.

DAO-Natural.ch

Für DAS GANZHEITLICHE Leben

Fix buchbare Angebote finden Sie  im DAO-Shop sowie im Bereich Healthiness  meinem mobilen Therapiedienst.  Informationen über Terminmöglichkeiten & Preise finden Sie hier. Infos zu meine Tätigkeitsbereichen AuraChirurgie , Energiemedizin, Mediale Heilberatungen, Bewusstsein & Stille, Schöne Naturmomente

DAO Natural.ch Logo 22

Meine Anwendungen: Heilsame Energiearbeit zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und zur Verbesserung schwieriger Lebensumstände.  Ich arbeite mit Aurachirurgie nach G. Klügl, mit medialen Heilberatungen, mit wohltuender Naturtherapie, mit körperorientierten Energietechniken wie körperorientierte Trauma-Therapie Somatic experiencing, Harmonisierung der Meridiane und Chakrasysteme, HeilTechniken aus der schamanischen Tradition, der systemischen Therapie,  Achtsamkeitspraktiken Gewahrsein und Stille und in Liebe mit der Heilkunst Natur. 

Google-Maps ID:
PJ3C+42 Schaffhausen