Skip to content

Energetische Therapie & BewusstSein

DAO-Natural - Details meiner ARbeit

Energiemedizin und BewusstSeinsberatungen für das Schöne Leben

Energieheilung & BewusstSein

Wer ich bin

Was ich tue

Meine Arbeit ist eine Mischung aus therapeutisch energetischer Energiearbeit, Selbstheilungsberatung, sowie Schulungen zur BewusstSeinsentwicklung.  Ich arbeite ganzheitlich auf unterschiedlichen Ebenen unter Einbezug von Körper, Raum, das emotionale System wie durch Ahnen und Inkarnationen.

kristallklare Energie zur Gesundheitsförderung & Bewusstseinsentwicklung

In meinen Heilberatungen nutze ich unterschiedliche Heiltechniken wie AuraChirurgie, Energiemedizin, systemisch mediale Aufstellungen sowie schamanisch intuitive Heilmeditationen. 

Zum Erfolg meiner Arbeit trägt der Kontakt zur Stille und dem reinen Bewusstseinsfeld bei. Dies ermöglicht in kürzester Zeit tiefgreifende Veränderungen. Den Zugang zur Stille gebe ich Interessierten weiter in der DAO-Lebensacademy.

Das Ergebnis ist immer ein grösseres Empfinden von Leichtigkeit und Weite und ermöglicht neue Lebensbewegungen. 

Energietherapie & BewusstSein

Was mich fasziniert

Mich fasziniert das immense Potenzial, dass in jedem von uns innewohnt. Tauchen wir ein in die Stille und unendliche BewusstSeinsfeld stehen uns alle Türen offen zu Weisheit, Wissen und Heilung.

Energieheilung & BewusstSeinsschulung

Reine Energiebewegung lässt Kohärenz entstehen

Die Welt in ihrer ursprünglichsten Form in Energie und Bewegung zu betrachten fasziniert mich. Mit energetischer Heilarbeit und BewusstSeinsentwicklung entstehen oft aus einer natürlichen Bewegung  entstandenen  bedeutsame Veränderungen.

lotus neues bewusstsein 99

Wer ich bin

Der Innere Weg. Heilwirkung mit DAO-Natural

Meine Beratungen sind Energie ausgleichend, harmonisierend und  aufbauend.  Ein wesentlicher Teil meiner Arbeit ist es, Dich deiner eigenen innewohnenden Macht der Selbstregulation zu erinnern. Dies auch in dafür speziell  angebotenen BewusstSeinsschulungen. 

Produkte von DAO-Natural

BewusstSein heilt

BewusstSein

Stille & bewusstSein

CHF80.00

Aurabehandlungen

AuraChirurgie

CHF80.00

Energetische Therapie

Heilen durch alle Ebenen

CHF80.00

Energieheilung

Energie anheben durch Zeit & Raum

CHF80.00

Energiemedizin ist wohltuend, richtig dosiert & wirkt vom Ursprung.