INHALT & IDEE VON DAO-Natural

DAO-Natural.ch – Mein Wunsch ist, dass Du deine Innere Kraft wieder mehr entdeckst und lebst. Ich wünsche mir, dass du das geniale Wunder dass Du bist in dir erkennst. Ich wünschte mir, dass Du genau so fasziniert davon bist, alle Energieformen in den unterschiedlichsten Qualitäten zu kontaktieren und für dein Inneres Wachstum nutzen kannst. Ebenso zur Erhöhung des Inneren Gleichgewichtes, für die selbstbestimmte Gesundheit & Vitalität und für das Erkennen der eigenen Natur. Wer etwas vom süssen Nektar seinen wahren Natur gekostet hat, erinnert sich seiner genialen Möglichkeiten.

Vertrauen in die eigene Natur

VISION

Der Zugang zur Natur und dem hochschwingenden allumfassenden Bewusstsein ist einfach unglaublich spannend. – Ich gehe dafür, dass jeder Interessierte für sich seine wahre Natur in sich entdecken kann. Sei es für den Zugang zur eigenen Mitte, um Frieden mit alten Geschichten zu finden, um die eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren oder einfach seine seherischen Fähigkeiten zu erinnern.

Ich bin davon überzeugt, dass das 21. Jahrhundert ideal dafür da ist, dass wir aus alten Opferschlaufen austreten, uns unserer Verantwortung wieder bewusst werden und so in den unterschiedlichsten Aspekten wieder mehr Innere Ordnung, Ganzheit und Kohärenz ermöglichen. Wer seine Fähigkeiten der intuitiven Kommunikation nur schon im Ansatz erinnert, kann seine Welt in schönster Weise bewegen.

Die Energiemedizin der neuen Zeit ermöglicht jedem von uns seine Gesundheit selbst zu stärken, Gesundheit hervor zu bringen oder zumindest tiefe Erfahrungen machen zu können für das gesunde weiter gehen im Leben.

Der Innere Weg begeht jeder von uns. Die einen etwas intensiver wie die anderen. Doch schlussendlich sind wir alle leuchtende Wesen, die sich wieder ihres Strahlens erinnern wollen. Das Innere Strahlen drückt sich aus in Ganzheit, selbstbestimmter Gesundheit und Innerem Frieden.  Es gilt für einen Moment aus dem Ego und Verstand auszutreten und mit offenen Augen das Wunder Leben neu zu erinnern. Entdecke deine wahre Natur und erinnere dich welches Wunder Du bist. Ich selbst weiss auch noch kaum, welch Genialität in uns steckt, doch das, was ich bereits erinnert und erfahren haben möchte ich mit dir teilen. 

DAO NATURAL - Die wahre Natur in sich selbst entdecken

Was hat DAO-Natural mit dem DAOismus zu tun? DAO Natural, angelehnt an den bekannten Daoismus (Lehre des Weges), ist eine Form der Achtsamkeit, natürlichen Heilkunst und Bewusstseinserfahrung. Im DAO Natural liegt der Fokus auf die intuitive Kommunikation mit der Natur und sich selbst. Wer sich mit der Natur verbindet, erfährt immer ein regenerierendes Feld. Die Kunst im DAO Natural macht diese natürliche Erfahrung, die man in der Natur erlebt bewusst und zeigt die Anwendung und den darin konkret enthaltenen kostbaren Lebensgewinn.

FRAGEN? TERMINE?

  • Sind Sie interessiert an einer intuitiven Beratung, einem inspirierenden Naturevent oder an einem Achtsamkeitspaket für Ihr Unternehmen? Rufen Sie mich gerne für allen Fragen und Terminvereinbarungen unter Office +41 (0)52 657 10 31 | Mobil +41 (0)79 917 00 11 oder senden Sie mir ein Mail. Fix buchbare Angebote finden Sie im DAO-Shop

Das könnte Sie auch interessieren

  • Augenstärkung, ganzheitliche Augentherapie

    AugenSonne – Bio KräuterTEE für die ganzheitliche Augengesundheit

    CHF35.00
  • AuraChirurgie, Energetische Therapie, Energieheilung, Energiemedizin, Selbstheilung aktivieren

    DAO AuraChirurgie – energetische Therapie

    CHF135.00