Die Energie eines Unternehmens ist immer sofort spürbar. Intuitiv verstehen wir immer sofort, ob das Unternehmen auf gesunden Füssen steht, ob das Business eine kohärente Ausstrahlung hat und somit erfolgreich ist.

Erfolg steigern durch
gute Energie

Diese in uns allen angelegte Naturweisheit ist immer unbewusst aktiv. Sie kann jedoch auch bewusst eingesetzt werden zur Verbesserung von Erfolg, harmonisch und erfolgsorientierter Teambildung sowie einer verbesserten Kundenanziehung.

Intuitive Unternehmensberatung für mehr Erfolg im Unternehmen

Spannend ist, dass erfolgreiche Menschen immer eine starke Ausstrahlung besitzen. Nicht nur, dass ihre Präsenz stark ist, nein, auch das Energiefeld von erfolgreichen Menschen weist immer einen grossen Radius auf. Ein kleines Beispiel. Als ich einmal in einem Haus der Geschäftsleitung eines grossen Konzerns als Sekretärin gearbeitet habe, hatte sich wichtigen Besuch angemeldet. Damals empfand ich das Energiefeld unseres CEO als stark und gross. Als allerdings der Besuch zur Türe eintrat, erschien mein Chef ziemlich mickrig neben der starken Präsenz unseres Besuches. Ich frage mich, was da wohl los sei. Hatte mein CEO unbewusst Angst vor diesem Mann oder war einfach der Besucher viel stärker in seinem Wesen. Mein erster Gedanke war nur, oje, dass kommt nicht gut raus. – Mein erster Gedanke sollte mich nicht täuschen. Nach dem Meeting wurde uns mitgeteilt, dass ein Teil der Firma durch die Firma dieses Mannes übernommen wurde.  

Energie zeigt immer den Erfolg

Ja, es ist so. Die Energie zeigt immer den Erfolg, die Macht und immer die Präsenz erfolgreicher Menschen und ganzer Unternehmen. Geschäfte die gerne betreten werden, weisen natürlich immer ein gutes Marketing auf. Dies ist für das geschulte Auge offensichtlich. Sind jedoch zwei Geschäfte mit den gleichen äusseren Merkmalen wie Werbung, optimale Position des Eingangs, dem gleichen Farbkonzept etc. ausgestattet, zieht es uns dennoch immer unbewusst mehr in ein Geschäft. – Der Grund dafür ist, dass ein Geschäft über ein kohärenteres Schwingungsmuster verfügt. Oder aber, dass die Schwingung des einen Geschäftes der Energie unserer eigenen Energie am besten übereinstimmt und so Resonanz erzeugt. – Für ein Unternehmen ist es natürlich immer erstrebenswert ihr Geschäft in eine möglichst hohe Schwingung zu bringen, da dies mehr Erfolg bedeutet (hohe Schwingung ordnet immer tiefer schwingende Aspekte.)

Anziehungspunkte erfolgreicher Unternehmen

Die gute Energie eines Unternehmes ist in unterschiedlichen Merkmalen unbewusst sichtbar.

Ablehnungspunkte bei erfolgsverminderten Unternehmen

Wenn wir ein Geschäft unbewusst meiden, kann dies u.a. folgende Gründe haben.

Erfolgschancen im Unternehmen steigern

Wer also sein Unternehmen besser positionieren oder sein Geschäftsfokus klarer ausrichten möchte, kann dies auf der materiellen Ebene tun. Dies bedeutet, er schaut auf seine Zahlen und richtet seinen Betrieb möglichst schlank aus. Die Struktur seiner Mitarbeiter wird optimiert, man verkleinert oder vergrössert einzelne Bereiche, investiert mehr in Werbung oder Marketing oder richtet sich in Produkt oder mit Angebot besser den Bedürfnissen im Markt aus. Jeder Unternehmer hat hier die besten Strategien und Partner an seiner Seite. 

Begleitend dazu macht es Sinn, das Geschäft auf der Schwingungsebene zu analysieren, verbessert doch die klare hochschwingende Energie eines Unternehmens die Erfolgsstruktur einer Firma erheblich. Es lohnt sich auf der intuitiven Ebene das Geschäft anzuschauen, da auf Energieebene schnell ermittelt werden kann, wo allfällige  Erfolgsblockaden liegen oder das Unternehmen besser und somit erfolgreicher schwingen kann. Kostenintensive und monatelange Spezialisten-Beratungskosten können somit erheblich reduziert werden, da eine intuitive Unternehmensberatung sofort die Kernpunkte offenlegt.

Energieflow im Unternehmen erhöhen, so geht's

Eine intuitive Unternehmensberatung hat den Vorteil, dass der Unternehmer sein Geschäft NICHT in allen Details offenlegen muss. Zahlen und Konzepte bleiben so jederzeit geschützt im eigenen Haus. In einer intuitiven Businessberatung wird je nach Bedürfnis des Kunden eine Diagnose erstellt, um die Optimierungsunkte oder blockierten Energien festzustellen. Möglich ist natürlich auch, dass der Kunde mit einem klaren Thema kommt, um eine Abteilung, ein Bereich oder Team in Leistung oder Erfolg zu verbessern. Ist die Analyse klar definiert, kann im einfachen Prozess eine Verbesserung des jeweiligen Bereiches im Energiefeld erzielt werden, was sich dann nachhaltig auf das Unternehmen auswirkt.

Intuitive Unternehmensberatung

Eine intuitive Komplett-Diagnose ermöglicht dem intuitiven Unternehmensberater sich von aussen ein Bild zu machen, ohne beteiligt zu sein. Somit ist die Diagnostik weitgehend objektiv, sind doch in der Firma involvierte tendenziell eher etwas subjektiv eingebunden. Steht die Diagnose wird intuitiv getestet wo der grösste Handlungsbedarf und der mögliche Erfolg liegt. Dann erfolgt im gemeinsamen Prozess eine Klärung der Bereiche. Dies wird erzielt durch Hinzufügen von höher schwingenden Energien, damit die Klarheit des Bereiches hervortreten kann. In einer intuitiven Energieberatung gehen wir immer davon aus, dass die kohärente Energie bereits besteht und ausschliesslich die Stress produzierenden Eigenschaften bearbeitet werden müssen. Ist der Energiefluss im System wieder hergestellt, wirkt sich dies immer positiv auf das Geschäft aus. 

Wissenschaftlich belegt ist hierzu die Tatsache, dass Energie die Materie bewegt und nicht umgekehrt. Wird also die Energie im Geschäftsunternehmen geklärt und auf ein höheres Niveau gebracht, erzeugt dies florierende Resonanz. Hierzu sollte erwähnt werden, dass frei fliessende Energie und neu hergestellte Harmonie im Unternehmen auch bedeuten kann, dass Personal kündigt, dass Standorte nicht mehr passend sind oder dass die Konstellation eines Unternehmens neue Formen annimmt. Das können Sie selbst zu Ihrem erfolgreichen Unternehmen beitragen können. 

Wer sein Unternehmen in eine Erfolgsbewegung bringen oder diese erhöhen möchte tut gut daran, sich jeden Tag ein paar Minuten Zeit zu nehmen um seinen Visionen Raum zu geben. Und dies möglichst so farbig und realitätsnah wie möglich. Auch auf der eigenen Gefühlsebene ist das Imaginieren sehr wertvoll. Geschäftsbewegungen und das eigene Fühlen ist wie bei einem Formel 1-Fahrer, der vor jedem Rennen seine Strecke mehrmals abfährt um genau zu wissen, wann er Schalten, in die Kurve einbiegen oder seinen mentalen Fokus steigern muss. Dies macht Sportler wie Unternehmen erfolgreich. 

Kristallklare Energie für mehr Erfolgsresonanz

Bringen Sie Ihr Unternehmen auf einen höheren Energielevel. Verbessern wir Ihr Unternehmen in kristallklare Energie für mehr Erfolgsresonanz. Gerne berate ich Sie persönlich. Rufen Sie mich einfach an zur Vereinbarung einer Erstanalyse im Bereich:

  • Business erfolgreich hervorheben
  • Geschäfts-Resonanz erhöhen
  • Aktivierung Kunden & Erfolg
  • Businessflow verbessern

Ihr Kontakt für eine Intuitive Businessberatung: Claudia Goldbeck +41 52 657 10 31 – info@dao-natural.chzu den Kontaktdetails

Diese Angebote im DAO-Shop könnten Sie interessieren.