about us

about-dao-1

DAO Natural – Die wahre Natur in sich selbst entdecken

Dao Natural, angelehnt an den bekannten Daoismus (Lehre des Weges), ist ein Form der Achtsamkeit, natürlichen Heilkunst und Bewusstseinserfahrung. Im Dao Natural liegt der Fokus auf die intuitive Kommunikation mit der Natur. Wer sich mit der Natur verbindet, erfährt immer ein regenerierendes Feld. Die Kunst im Dao Natural macht diese natürliche Erfahrung, die man in der Natur erlebt bewusst.

So nutze ich DAO für den den Zugang zur inneren Mitte, für das innere Wachstum, als Anwendung zur Selbstheilungskunst, sowie zur Erinnerung der eigenen Meisterschaft lehrt. DAO Natural ermöglicht Energiedynamiken in Unternehmen zu analysieren und zu verbessern. Und mit DAO Natural ist es möglich, Wohn- oder Geschäftsräume in harmonische Wohlfühlräume anzuheben.

Im DAO Natural liegt der Fokus auf die intuitive Kommunikation mit Energiefeldern wie die Essenz Natur. Wer sich mit der Natur verbindet, erfährt immer ein hochschwingendes, regenerierendes Feld. Die Kunst im DAO Natural macht diese natürliche Erfahrung, die man in der Natur erlebt bewusst und zeigt die konkrete Anwendung zum eigenen Heilsein, zur Regeneration oder zur Klärung von Lebensräumen in allen Aspekten.

claudia-goldbeck-ceo-dao

über mich:

Mich fasziniert Energie in allen Aspekten. Als Qualität an sich oder in Wechselwirkung von Raum und Lebewesen. Ich forsche gerne der in der uns allen angelegten Fähigkeit der Wahrnehmung von Energie. Dies in Qualität und im Zeitstrahl von Vergangenheit und dem Jetzt sowie in Form und Kommunikation in Allem. Diese Faszination zu teilen begeistert mich sehr, ermöglicht sie doch den Zugang zu dieser in uns allen angelegten Uressenz und Feinsinn für die bewusste Erschaffung von Gegebenheiten, zur Beantwortung aller Fragen und für den Zugang zum eigenen schöpferische Sein.

Mein Wirkungsspektrum

  • Beratung: Energieberatung zur Raumharmonisierung, Raumoptimierung in privaten wie geschäftlichem Bereich
  • Intuitive Unternehmensberatung: Bei Erfolgsblockaden, zur Geschäftsoptimierung, Zielausrichtung
  • Publikation: unterstützende Instrumente zur Selbstheilung, Selbstfindung & der intuitiven Kommunikation
  • Forschen & Veröffentlichung der Wechselwirkung von Energie und Mensch in Zeit und Raum
  • Coaching: Lebenshilfe mit und in der Natur

So arbeite ich

Meine Medialität und hellsichtigen Gaben nutze ich gerne zusammen mit meinem analytischen Denken. Energie wahrnehmen zu können und diese mit diversen Techniken in Bewegung zu bringen fasziniert mich. So nutze ich das Feld um bestehende Themen hellsichtig wahrzunehmen und auf der Schwingungsebene wieder zu harmonisieren. Dazu nutze ich Techniken aus der systemischen Therapie, der intuitiven Kommunikation, der Heilarbeit im Feld, schamanische Techniken, dem Bearbeiten von Seelenverträgen & Inkarnationsthemen, Channeling sowie unterschiedliche körperorientierte Energietechniken. 

Alles in Allem arbeite ich mit einem bunten Mix von dem, was ich mir über die letzten über 30 an Wissen angeeignet habe sowie dem Geschenk von Weisheit, dass mir die Lichtwelt übermittelt hat oder das allwissenden Feld selbst zur Verfügung stellt. Immer ist mir wichtig achtsam und behutsam vorzugehen, um dem Ratsuchenden die wirkungsvollste, aber auch angemessenste Hilfe zukommen zu lassen. Dabei ist mir die Liebe das kostbarste Gut. Gerne nehme ich mich immer mehr ein Schritt zurück um das allumfassende Feld ohne mein Zutun wirken zu lassen. Die Ergebnisse sind oft berührend und bestärken mich in meiner Arbeit.

Hintergrund

  • 2017 bis Heute DAO Natural:  Energieberatung für schöne Lebensräume, Natur & Coaching, systemische Beratung, Bewusstseinsentwicklung, energetisches Heilen
  • 2003 – 2016 Ausbildung & Therapietätigkeit: SE Somatic Experiencing Peter A. Levine / Larry Heller / Dr. Raja Selvan / Steve Hoskinson, geistiges Heilen, Schamanismus, Cranio Sakral-Therapie Polarity ZH, Lichtbahnenheilung Trudi Thali, Selbstheilung Clemens Kuby, Matrix Inform, Numerologie, Qi Gong, Tai Chi, Kursleiterin Babyschwimmen, Clinical Ai Chi, Pranahealing, STT Social Trauma Dr. Anngwyn St. Just
  • 1985 – 2020 Ausbildung & Tätigkeit als Sachbearbeiterin, im Marketing, Werbung, Verkauf, Coaching, Webdesign, Webcontent, Texte

Veröffentlichungen

  • Zentriert im Körperglück: Das Geheimnis neuer Lebensfülle / Das therapeutische Bewusstseinsprogramm zur Gewichtsreduktion ohne Diät, Für Therapeuten und Selbstanwender, Buch, 222 Seiten erhältlich bei Amazon
  • DAO der Einheit – 49 Inspirationskarten für ein neues Bewusstsein ISBN 978-3-033-05207-9 (zur Zeit ausverkauft)
  • Heilmittel Natur – 71 Energiekarten zur Harmonisierung von Lebens- & Körperräumen (erhältlich auf Anfrage)
  • Wortmedizin – 450 Kraftkarten zur Selbstanwendung für positive Inspiration (erhältlich auf Anfrage)

Inhalt, Idee und Vision von Dao natural

Natur-Elemente, Naturessenzen sowie die Naturenergie an sich können augenblicklich abgerufen werden und für mehr Wohlergehen sowie für die Klärung und Energieanhebung von Räumen genutzt werden. Natur Sein, der achtsame Kontakt in die Essenz Natur ermöglicht den Zugang zur eigenen Mitte und die Verbundenheit in Alles. Durch das Feld können zudem augenblicklich Kontakt zu spezifischen Naturenergien hergestellt werden, damit kommuniziert oder zur Erhöhung von Energiefeldern genutzt werden Dao Natural bietet individuell buchbare Events für Einzelpersonen, Gruppen sowie für Unternehmens-Erlebnisse im Raum Schaffhausen Bodensee.

Wer sich bewusst mit der Essenz Natur verbinden kann, hat Zugang zur regenerativen Energien, aber auch zu Reinheit und Leere. Sich mit der Reinheit der Natur zu verbinden, ermöglicht den Kontakt mit hochschwingenden Energien. In diesem erhöhten Bewusstseinszustand kann intuitiv kommuniziert werden. Mit Pflanzen, Naturwesen, aber auch durch die Zeiten sehend Energiequalitäten für die eigene Lebenskunst verwenden.

Dao Natural ist der Kontakt zum natürlichen Sein, also dem Energiewesen, was Mensch, Tier und Natur ausmacht. Ein Zustand in reinem Gewahrsam, Achtsamkeit und Präsenz. Und dieses grossartige Lebensgeschenk kann für mehr Lebensfreude, inneren Frieden und Ausgeglichenheit sowie zu bewusstseinserweiternden Erfahrung genutzt werden.

Gerade in der heutigen Zeit, die so schnelllebig und extrem fordernd ist, sind Momente des bewussten Naturkontaktes sehr bereichernd und ausgleichend. Dabei kann das regenerierende Feld der Natur in jede Lebenssituation eingebracht werden und so zu einer ausgeglichenen Work-Life-Balance beitragen.

Sind Sie interessiert an einer intuitiven Beratung? Dann rufen Sie mich an unter +41 (0)52 657 10 31 oder senden Sie mir ein Mail

0