PERSÖNLICH

Claudia Goldbeck

Ich biete Heilberatungen, herzlich, seelentief, naturgeschenkt. 

„Im DAO Natural liegt der Fokus auf die intuitive Kommunikation mit Energiefeldern die Essenz Natur. Wer sich mit der Natur verbindet, erfährt immer ein hochschwingendes, regenerierendes Feld. Die Kunst im DAO Natural macht diese natürliche Erfahrung, die man in der Natur erlebt bewusst und zeigt die Anwendung und den darin konkret enthaltenen kostbaren Lebensgewinn.“

Claudia Goldbeck

Mich fasziniert Energie in allen Aspekten. Als Qualität an sich oder in Wechselwirkung von Raum und Lebewesen. Ich forsche gerne der in der uns allen angelegten Fähigkeit der Wahrnehmung von Energie. Dies in Qualität und im Zeitstrahl von Vergangenheit und dem Jetzt sowie in Form und Kommunikation in Allem. Diese Faszination zu teilen begeistert mich sehr, ermöglicht sie doch den Zugang zu dieser in uns allen angelegten Uressenz und Feinsinn für die bewusste Erschaffung von Gegebenheiten, zur Beantwortung aller Fragen und für den Zugang zum eigenen schöpferische Sein.

DAO NATURAL - Die wahre Natur in sich selbst entdecken

Dao Natural, angelehnt an den bekannten Daoismus (Lehre des Weges), ist ein Form der Achtsamkeit, natürlichen Heilkunst und Bewusstseinserfahrung. Im Dao Natural liegt der Fokus auf die intuitive Kommunikation mit der Natur. Wer sich mit der Natur verbindet, erfährt immer ein regenerierendes Feld. Die Kunst im Dao Natural macht diese natürliche Erfahrung, die man in der Natur erlebt bewusst.

DIE ACHTSAME ARBEIT MIT ENERGIESYSTEMEN

In meiner Arbeit nutze ich etwas aus der Zauberkiste DAO für den den Zugang zur eigenen Mitte, für das innere Wachstum, als Anwendung zur Selbstheilungskunst, sowie zur Erinnerung der eigenen Meisterschaft.

Die achtsame Arbeit im Feld ermöglicht ebenfalls Energiedynamiken in Unternehmen und Mitarbeiter zu analysieren und zu verbessern sowie durch einfache Meditations-Settings die persönliche Arbeitsumgebung zu verbessern und so eine positive Wirkung auf das ganze Team zu erzeugen.


Die Arbeit mit Energiesystemen ermöglicht die Anhebung der Energie auf allen Ebenen. So können zum Beispiel Wohn- oder Geschäftsräume in harmonische Wohlfühlräume angehoben werden, was sich immer auf eine verbesserte innere Balance auswirkt.

Meine Arbeitstechnik

Meine Medialität und hellsichtigen Gaben nutze ich gerne zusammen mit meinem analytischen Denken. Energie wahrnehmen zu können und diese mit diversen Techniken in Bewegung zu bringen fasziniert mich. So nutze ich das Feld um bestehende Themen hellsichtig wahrzunehmen und auf der Schwingungsebene wieder zu harmonisieren. Dazu nutze ich Techniken aus der systemischen Therapie, der intuitiven Kommunikation, der Heilarbeit im Feld, schamanische Techniken, dem Bearbeiten von Seelenverträgen & Inkarnationsthemen, Channeling sowie unterschiedliche körperorientierte Energietechniken.

Alles in Allem arbeite ich mit einem bunten Mix von dem, was ich mir über die letzten über 30 Jahre an Wissen angeeignet habe sowie dem Geschenk von Weisheit, dass ich durch das Bewusstseinsfeld wie die geistige Welt übermittelt bekommen habe.  Immer ist mir wichtig achtsam und behutsam vorzugehen, um dem Ratsuchenden die wirkungsvollste, aber auch angemessenste Hilfe zukommen zu lassen. Vielmals arbeite ich in Stille um das allumfassende Feld ohne Zuviel an intellektuellem Zutun wirken zu lassen. Die Ergebnisse sind oft berührend und bestärken mich in meiner Arbeit.

Mein Wirkungsspektrum

  • Publikation: unterstützende Instrumente zur Selbstheilung, Selbstfindung & der intuitiven Kommunikation
  • Forschen & Veröffentlichung der Wechselwirkung von Energie und Mensch in Zeit und Raum

VERÖFFENTLICHUNGEN

  • Zentriert im Körperglück: Das Geheimnis neuer Lebensfülle / Das therapeutische Bewusstseinsprogramm zur Gewichtsreduktion ohne Diät, Für Therapeuten und Selbstanwender, Buch, 222 Seiten erhältlich bei Amazon (zurzeit nicht im Shop erhältlich)
  • DAO der Einheit – 49 Inspirationskarten für ein neues Bewusstsein ISBN 978-3-033-05207-9 (ausverkauft)
  • Heilmittel Natur – 71 Energiekarten zur Harmonisierung von Lebens- & Körperräumen (erhältlich auf Anfrage)
  • Wortmedizin – 450 Kraftkarten zur Selbstanwendung für positive Inspiration (erhältlich auf Anfrage)

AUSBILDUNG

  • 2003 – 2017 Aus- & Weiterbildung: SE Somatic Experiencing Peter A. Levine / Larry Heller / Dr. Raja Selvan / Steve Hoskinson, geistiges Heilen, Schamanismus, Cranio Sakral-Therapie Polarity ZH, Lichtbahnenheilung Trudi Thali, Selbstheilung Clemens Kuby, Matrix Inform, Numerologie, Qi Gong, Tai Chi, Clinical Ai Chi, Pranahealing, STT Social Trauma Dr. Anngwyn St. Just

DAO

DAO

  • Wer sich bewusst mit der Essenz Natur verbinden kann, hat Zugang zur regenerativen Energien, wie auch zu Stille und Leere. Sich mit diesem Zustand der reinen Präsenz der Natur zu verbinden, ermöglicht Harmonisierung in unterschiedlichen Bereichen. Wer sich in diesem erhöhten Bewusstseinszustand aufhält, kann intuitiv durch Raum & Zeit kommunizieren und für die eigene Lebenskunst & Bewusstseinsentwicklung verwenden.

  • In der Arbeit mit DAO Natural arbeiten wir am Kontakt zum natürlichen Sein. Also der zugrunde liegende Energie, die Mensch, Tier und Natur verbindet. Ein Zustand in reinem Gewahrsam, Achtsamkeit und Präsenz. Diese Art von Kontakt harmonisiert das Feld und kann zur Heilung, innere Ausgeglichenheit, Erfolgserhöhung, Teambildung  sowie zu bewusstseinserweiternden Erfahrung genutzt werden.

  • Gerade in der heutigen Zeit, die so schnelllebig und extrem fordernd ist, sind Momente des bewussten Naturkontaktes sehr bereichernd und ausgleichend. Dabei kann das regenerierende Feld der Natur in jede Lebenssituation eingebracht werden und so zu einer ausgeglichenen Work-Life-Balance beitragen. Mit DAO-Natural bringen wir die Natur auch zu Ihnen nach Hause oder in Ihre Geschäftsumgebung. Achtsam, ausgleichend, mit Verbesserungspotenzial in allen Aspekten.

Fragen? Terminvereinbarung

  • Sind Sie interessiert an einer intuitiven Beratung oder an einem Achtsamkeitspaket für Ihr Unternehmen? Rufen Sie mich gerne für allen Fragen und Terminvereinbarungan unter +41 (0)52 657 10 31 oder senden Sie mir ein Mail

Gute Energie überzeugt immer.

  • Die Spezialität meiner Achtsamkeitsberatungen ist die Arbeit auf Energieebene in Kombination mit der Natur. Dies ist der effektivste Weg um unkohärente Bereiche im persönlichen Alltag wie im Geschäftsleben nachhaltig  in eine erfolgreiche Balance zu bringen.
  • Gleichzeitig ist es mir wichtig mein Klientel zu unterstützen den Zugang zum inneren Potenzial zu vertiefen. Das eigene innere Wachstum in Kombination mit der Arbeit im morphischen Feld wirken sich am erfolgreichsten auf das eigene Lebensgefühl wie auf ein starkes Unternehmen aus.