DAO-Natural.ch - Geschenke für Dich zum Download

Freebies
für Dich

Angebote

aktuell

Für Freunde des selbstbestimmten Lebens. Hier stelle ich kostenlose Downloadprodukte für Dich ein, die mich erfreuen und ich mit Dir teilen möchte. Zur Bewusstseinserhöhung, für das Innere Wachstum.. für Deinen Weg zur eigenen Mitte und Kontakt zu Deiner wahren Natur.  Lass Dich inspirieren und wenn Impulse Dich erfreuen, freuts mich auch.

Lebens
Bestimmung

So findest Du Deine Lebensbestimmung

Hier kannst du das PDF herunterladen : DEINE LEBENSBESTIMMUNG – Kontakt & die erfolgreiche Anbindung – So geht’s

7 Tipp's für Deine erfolgreiche Anbindung an deine Lebensbestimmung

Bewusstseins-Impulse

Wortmedizin

Kraftworte zur Inspiration für das schöpferische DaSein

450 positive Kraftworte stehen für Dich zum kostenlosen Download bereit. Sie sollen inspirieren, dir Impulse schenken, dir den Tag noch mehr erweitern.

So nutzt Du die Wortmedizin: Überlege Dir eine Frage oder ziehe einfach intuitiv, was dir der Moment schenken könnte. Wähle dazu intuitiv eine der untenstehenden Tafeln, öffne die Tafel und intuitiv ohne zu lesen dein Wort. Natürlich kannst du auch alle Tafeln ausdrucken, die Kärtchen ausschneiden und in ein Schälchen legen und wenn du Lust hast ein Wort ziehen. Mann kann die Kraftworte auch auf Steine malen, überhaupt farbig ausmalen und auch verschenken. Viel Spass dabei.  

Auflösung von Flüchen

Holpersteine im Leben einfach beheben

Unbewusst wirken oft Muster aus Vorleben. Dies können Versprechen von ewiger Liebe sein, aber auch ausgesprochene Flüche wie : „Du wirst keinen anderen Mann haben wie mich“, „du wirst immer arm bleiben“, „ich verfluche dich bis in alle Ewigkeit“ oder ähnliches. Ebenso können karmische Muster verhindern, dass Du Erfolg hast im Leben, dich immer hinten anstellst, Dich noch als Sklave fühlst, Selbstsabotage Flüche aktiv sind, Keuschheitsgelübde oder Opferdasein lebst, obwohl du es gerne anders hättest.

Dieser Moment zählt

Es gibt KEINE KARMA… Und nochmals.. ES GIBT KEIN KARMA… Es gibt auch keine SCHULD… Und dennoch leben viele von uns in einem Bewusstsein, sie müssten „ein gutes Leben führen“. – Muster wie Karma sind jedoch nur Aussagen aus dem Verstand und haben im bewussten Moment keine Bedeutung. Sie sind aktiv aus der Vergangenheit, Glaubensätzen und Vorstellungen.

Karmische Muster in der Seele und der Aura auflösen

Die Kunst besteht immer darin in diesen Moment „zu kommen“ und diesen Augenblick in seiner ganzen Reinheit zu leben. Hilfreich dafür ist es in der Tat, zurück zu schauen und bei Bedarf Muster anzusehen und sie im Bewusstsein aufzuheben. – Ganz einfach durch bewusstes Gewahrsein im Feld in hoher Schwingung. 

Natürlich können Glaubenssätze und Blockaden auf unterschiedliche Weise behoben und neutralisiert werden. Dazu gehört auch das PDF DAO-Natural Ablösung von Verfluchungen aus Vorleben zur Auflösung von karmischen Mustern, Flüchen, Versprechen und schwarzer Magie. Lese den Text bewusst 2-3 mal durch. Gut ist auch, wenn du das Dokument ausdruckst bestätigst und unterschreibst. – Höre auf deine Innere Stimme, sie sagt dir, wie du den Text lesen sollst. 

Falls Du danach (lass es 1-2 Wochen wirken) noch immer das Gefühl hast, dass karmische Muster in dir aktiv sind, vereinbare gerne einen Termin mit mir. – In der Aura deines Körpers sind oftmals solche Muster und Gerätschaften (wie beispielsweise Jochbein = Sklave sein, Ketten = nicht handeln können, Stricke = kein Lebensatem) gespeichert. Diese können leicht entfernt werden. Mehr Infos dazu findest Du im Bereich DAO-Aurachirurgie

In Liebe an Dich wunderbares Wesen