About Salon

DAO-Natural DOWNLOAD's

Inneres Wachst & Intuitive Kommunikation in der Praxis

Hier stelle ich kostenlose Downloadprodukte für Dich ein, die ich mit Dir teilen möchte. Zur Bewusstseinserhöhung, für das Innere Wachstum.. für Deinen Weg zur eigenen Mitte und Kontakt zu Deiner wahren Natur.  Lass Dich inspirieren und wenn Impulse Dich erfreuen, freuts mich auch.

Gelübde auflösen

AuflÖSUNG Flüche

Karmische Muster neutralisieren

Energieabdrücke im Feld auflösen

Energieabdrücke wie sogenannte „karmische Muster“ (ewige Liebesschwüre, Armutsgelübde, Erfolglosigkeit, Selbstsabotageprogramme, Keuschheitsgelübde, Opferleben) , die das eigene Glücksleben einschränken, können über eine bewusste Absicht aufgehoben und neutralisiert werden.

Anwendung:  Drucke diesen Text aus, lese ihn bewusst 2-3 mal durch und bestätige mit deiner Unterschrift die Richtigkeit.  –   PDF zur Auflösung von karmischen Mustern, Flüchen, Versprechen und schwarzer Magie.  DAO-Natural Ablösung von Verfluchungen aus Vorleben 

Falls Du danach (lass es 1-2 Wochen wirken) noch immer das Gefühl hast, dass karmische Muster in dir aktiv sind, vereinbare gerne einen Termin mit mir. – Mehr Infos dazu findest Du im Bereich DAO-Aurachirurgie

Dein Seelenauftrag

LEBENSBESTIMMUNG

Lebensbestimmung finden

7 Tipp's für eine erfolgreiche Anbindung an deine Lebensbestimmung

Hier kannst du das PDF herunterladen : DEINE LEBENSBESTIMMUNG – Kontakt & die erfolgreiche Anbindung – Hier geht es zum Blogbeitrag zur Lebensbestimmung.

BewusstSein leben

WORTMEDIZIN

Positive Kraft Orakel

Kraftworte. Impulse für den positiven Augenblick.

450 positive Kraftworte stehen für Dich zum kostenlosen Download bereit. Sie sollen inspirieren, dir Impulse schenken, dir den Tag noch mehr erweitern.

So nutzt Du die Wortmedizin: Überlege Dir eine Frage oder ziehe einfach intuitiv, was dir der Moment schenken könnte. Wähle dazu intuitiv eine der untenstehenden Tafeln, öffne die Tafel und intuitiv ohne zu lesen dein Wort. Natürlich kannst du auch alle Tafeln ausdrucken, die Kärtchen ausschneiden und in ein Schälchen legen und wenn du Lust hast ein Wort ziehen. Mann kann die Kraftworte auch auf Steine malen, überhaupt farbig ausmalen und auch verschenken. Viel Spass dabei.