Die erfolgreiche Anbindung in Deine Lebensbestimmung

energie-in-der-wohnung-verbessern

Gehörst du zu denjenigen, die schon ihr Leben lang versuchen ihre Seelenaufgabe zu ergründen? Oder gehörst du zu denjenigen, die sich aktiv in ihre Lebensbestimmung optimieren?

Meine Frage an dich ist: Lebst du deine Bestimmung? Und falls ja: Wie bemerkst du, dass das, was du gerade tust deinem höchsten Ziel entspricht?

Und was ist dein höchstes Ziel? Die gegen-wärtige Zeit ermöglicht es uns, selbstbestimmt unsere Lebensumstände nach unseren Wünschen zu gestalten und zu manifestieren. Das Bewusstsein im Weltgefüge hat sich erweitert und wir uns unserer wahren Kraft mehr etwas erinnert.

Du bist viel mehr als ein "gutes" Leben

Wir manifestieren vom Parkplatz über den Wunschpartner hin zu mehr Geld & Reichtum. Ein grosses Geschenk ist diese Ausrichtung in ein neues Bewusst-Sein und innewohnenden Potenzial Lebensumstände bewusst zu kreieren. Ein enormer Fortschritt unserer Zeit wie ich finde. So hat sich unser Bewusstsein dahin

 

entwickelt und erinnert, das viel mehr möglich ist als gedacht. Die machtlose Opferzeit, der wir uns gefühlte Ewigkeiten hingegeben hat sich in wahre Schöpferkraft gewandelt. Was für ein Glück. Die neu gewonnenen Erkenntnisse so glücksbringend, evolutionserweiternd und zum höchsten Wohl aller umzusetzen.

 

Der bewusste Zugang zur Evolution
Dafür ist es notwendig, dass wir diesen genialen Evolutionsschritt in uns selbst bewusst öffnen. Und das am besten sofort und umgehend, sind wir Menschen doch immer noch Experten in der aktiven Anwendung  egogetakteter Denkstrukturen.

 

Diese Zeit bietet die Möglichkeit, der aktiven Anbindung in dein wahres Potenzial.

Dein wahres Potenzial

Wer sich bessere Lebensumstände während diesen, ja sagen wir einmal ca. 80 Lebensjahren manifestiert, der hat das Glück eines angenehmen Daseins, ohne Zweifel. Wer jedoch bewusst in Kontakt mit seiner wahren Lebensbestimmung ist, der hat ein weit grösseres Spektrum im Blick. Zudem, wer in Kontakt mit seiner wahren Bestimmung ist, dem können sich ungeahnte Lebensgelegenheiten auftun, die weit jeglicher Vorstellungen sind.

Du bist unbegrenzte Macht. Nutze deine Kraft bewusst.

Das Feld bestimmt die Materie. Immer.

Es ist doch ein Wunderding, dass aus einem kleinen Samenkorn ein riesen Baum entsteht. Es ist doch spektakulär, wie aus einer Eizelle ein Mensch entsteht. Es ist doch unglaublich genial, dass wir in einem Universum leben, von dessen wahren Dimension wir überhaupt gar keine Ahnung haben. Eines ist jedoch gewiss. Immer durchdringt und umgibt das Kleinste wie das Grosse eine Intelligenz wissenden Feldes. Nur durch den energetischen Marker, den ein Samenkorn mitbringt, kann daraus ein Baum erwachsen. Wären nicht alle Informationen in und um dieses kleine Samenkorn enthalten, wie auch im Bewusstseinsfeld verbunden, nie und nimmer würde ein Baum in seiner Perfektion daraus entstehen. Alles umgibt und durchdringt ein Energiefeld, das mit der Materie kooperiert. Und wir Menschen haben die Instrumente diese Energiebewegungen bewusst zu kontaktieren. Durch alle Zeiten, alle Dimensionen und alle Orte.

Der Unterschied macht‘s

Du kennst bestimmt die gängigen Mentaltechniken in denen du ein mögliches Ergebnis mit all deinen Sinnen visualisierst. Du stellst dir vor, was du gerne hättest und lebst dann all die Gefühle in diesem Augenblick voll aus, so als ist dein Wunsch Wirklichkeit in diesem  Moment. Du lebst somit aktiv aus einem  Bewusstsein der Fülle. Der Hintergrund dieser Manifestation beruht darauf, dass dein Gefühls- und Emo-tionsfeld keinen Unterschied von Zeit macht. Zudem transportiert das bewusste Beobachten deiner
gewünschten Lebensumstände mit einer emotionalen Übereinstimmung deine Realität, also in deinem Be-wusstsein bereits existent ist, manifestiert sich über kurz oder lang in dein offensichtliches Leben.  Diese Vorgehensweise arbeitet immer an einer Verbesserung deiner Lage. Du manifestierst dir bessere Lebens-umstände und entwickelst dich Schritt für Schritt weiter.  Allerdings lässt diese Vorgehensweise keine grossen Bewegungen zu, da du dir mit dieser Technik ausschliesslich ein besseres Leben aus deinem gegenwärtigen Bewusstsein, aus deiner aktuellen Entwicklungsstufe manifestierst.  – Dies beinhaltet auch, dass wenn du ausschliesslich an einer Verbesserung deiner Lage arbeitest, du immer auch aus einem Mangelbewusstsein heraus agierst. Es braucht also viel Schnauf und Energie, um wirklich auf einen grünen Zweig zu kommen und.. in dieser Art von Bewusstseinsarbeit hältst du vor allem dein Ego beschäftigt, dass ja gerne von Drama und Mangel genährt werden will.

 

Kontaktiere die höchste Intelligenz

Du verbindest dich somit bevorzugt in dein wahres Potenzial, dass nicht dem Ego verhaftet ist. Dafür ist es notwendig, die Perspektive etwas zu verändern. In die Verbindung zu deinem wahren Potenzial manifestierst du dir nicht mehr einfach „nur“ ein verbessertes Leben, nein du gehst bewusst in Kontakt mit der höchsten Intelligenz. So kontaktierst du bewusst die Reinheit und Kraft deines Ursprungs. Und wir wissen der Gesetze im Universum, dass sich alles immer der höheren Schwingung und Ordnung automatisch anpasst.  Du benötigst also nichts Weiteres zu tun, als dich so oft wie möglich in deine Essenz zu verbinden und alles Übrige der reinen Intelligenz zu überlassen. So beschäftigst du nicht mehr ausschliesslich dein Ego und evolutionierst dich sozusagen automatisch und rasant in die höchste Ordnung. 

Das Geheimnis ist gelüftet

Die Genialität unseres Geistes

Wir verfügen über eine geniale Maschine im Kopf, unser Gehirn. Ein Teil davon kann bewusst denken, ein Teil schwingt wesentlich höher und betätigt sich kreativ im Feld und verfügt über die bewusste Steuerung der intuitiven Wahr-nehmung. Alles ist hier. Und wir können bewusst Kontakt in dieses Bewusstseinsfeld herstellen, einfach indem wir uns auf die gewünschte Frequenz hin ausrichten.

Evolution bewusst bewegt

Alles schwingt. Und mit ein bisschen Training der intuitiven Fähigkeiten sind wir in der Lage bewusst auf Alles zuzugreifen. Und dabei spielt es keine Rolle wo das jeweilige Objekt sich befindet und ob es sich noch als Manifestation im Feld bewegt. Es spielt auch keine Rolle in welcher Zeit es sich befindet, denn Zeit ist nur ein Konstrukt unserer Zeit.  Zudem ist unsere Fähigkeit die Kapazität der Schwingungshöhe oder Tiefe bewusst kontaktieren zu können unbegrenzt.

Wer sein innewohnendes Superpanel nun zu bedienen weiss, dem ist alles möglich. Und da wir nichts weniger sind als göttliche Voll-kommenheit ist es ein Leichtes diese Essenz bewusst zu kontaktieren.  Mit dem bewussten Kontakt der in uns innewohnenden Kraft höchster Intelligenz sind wir in Kontakt mit unserer Lebensbestimmung.

Dein höchster Plan

Nichts entspricht einem höheren Plan, als dass wir uns wieder verbinden in unsere Ursprungs-Essenz. Dafür kontaktierst du einfach das Feld, das deiner Ursprungs-Idee entspricht und vertraust dem Plan. Mit dieser Vorgehensweise bist du nicht mehr in der egobehafteten Idee verstrickt irgendwo hin zu müssen. Und du leistest dafür nicht mehr Leben für Leben mühseligen Erwachens- und Entwicklungszielen. Nein, du gehst einfach spielerisch in Kontakt mit dem, was bereits möglich ist zu erinnern. Du gehst in bewusstem Kontakt mit deiner Ursprungsessenz und überlässt dem Feld den Rest.

Die erfolgreiche Anbindung in Deine Lebensbestimmung

Wende dazu einfach deine innewohnenden Fähigkeiten wieder an, erinnere dich an deine wahre Kraft und verbinde dein Energiefeld damit. Das ist alles. Untenstehende Schritte zeigen dir den Weg auf, wie du dich deiner innewohnenden Fähigkeiten erinnerst.  Bei Schritt 7 hast du die Fähigkeit entwickelt, deine  Lebensbestimmung bewusst zu kontaktieren. Ein Prozess, der sehr schnell zu aktivieren ist. Vielleicht hast du die einen Schritte bereits wiedererinnert. Schau, einfach wo aus deiner Perspektive du gerade stehst und welche Schritte dir noch hilfreich sind für deine Verbindung in die höchste Instanz. Und gerne unterstütze ich dich bei Bedarf auf dieser fantastischen Reise.

 

DEINE KLARE AUSRICHTUNG MACHT’S

Im Prozess der 7 Blüten verfolgst du das Ziel in Wiederkontakt mit deiner Ursprungsessenz zu kommen. Während des Prozess verfeinerst du deine Wahrnehmungsfähigkeiten was dir zu-nehmend ermöglicht mit anderen Schwingungsebenen intuitiv zu kommunizieren. Gleichzeitig wird das eigene Schwingungsfeld  erhöht und klärt sich.  – Du erhältst somit eine kleine Ahnung der Genialität deines Superpanels und weisst ansatzweise wie du es nutzen kannst.. Und.. die bewusste Kontaktierung in dein wahres Potenzial und Lebensbestimmung ist unumgänglich.

In Kontakt mit der wahren Intelligenz

Mein Tipp zur Anbindung in deine Lebensbestimmung & in dein wahres Potenzials

1. Beginne damit Energieunterschiede zu erkennen. Beginne mit tiefschwingenden Elementen wie ein Stein und ein Stück Holz zum Beispiel. Erhöhe deine Wahrnehmungsfähigkeit, indem du ein Gefühl für das Innenleben der beiden Materien bekommst. Dann gehe zu feineren Schwingungen, wie zum Beispiel der energetischen Qualität von Räumen. Schau, wie du dich in Räumen fühlst, versuche die Konsistenz von Räumen zu zeichnen, in Farben zu benennen usw. 

2. Reinige dein Feld. Mache Hausputz in deinem Energiefeld. Stell dir dabei vor, wie die höchst möglichste Instanz, der du dich verbunden fühlst dein Körper und Energiefeld reinigt. Schau diesem Prozess bewusst zu und bemerke, ob du eine Erleichterung verspürst & dich klarer fühlst.

3. Gehe in Stille. Lerne den Raum kennen, der zwischen deinen Gedanken ist. Und.. Stille ist nicht die Abwesenheit von Lärm, nein Stille ist die Anwesenheit von Allem.

4. Lerne den Raum zwischen der Materie zu sehen. Luft ist nicht Nichts. Nein, alles durchdringt ein reines Bewusstsein, dass du sehen und fühlen kannst. Übe dich in diesem Sehen.

5. Erhöhe deine Konzentrationsfähigkeit. Wer intuitiv kommuniziert, der muss seine Aufmerksamkeit über einen längeren Moment auf Dinge und Energie lenken können. Schau einer Kerze zu wie sie brennt. Sei präsent im Schauen und der Flamme ohne dabei in Gedanken abzuschweifen.

6. Kontaktiere die Reinheit deines Herzens. Das ist das Schwierigste. Du kannst nur das bewusst kontaktieren, was du auch wahrzunehmen vermagst. Natürlich kannst du darauf vertrauen, dass du die Reinheit des Herzens kontaktiert hast. Nur, wahre Veränderung findet nur im bewussten Sehen statt.

7. Gehe in Kontakt mit der reinen Bewusstheit. Das ist das Feld, dass die Stille durchdringt und durch alles wirkt. Dann konzentriere dich weiter in diesem Feld, beobachte es einfach, bis sich dir eine neue Dimension von Reinheit eröffnet. Bleibe weiter in diesem Prozess solange bis dich die Schönheit dieses Nichts zum Weinen bringt. – Erinnere dich dieser Energiequalität und komme zurück ins Jetzt. Und nun kontaktiere so oft wie du kannst die Reinheit dieser erinnerten höchsten Intelligenz.

Hier (DIE ERFOLGREICHE ANBINDUNG IN DEINE LEBENSBESTIMMUNG ) kannst du den Blogartikel „Lebensbestimmung“ als PDF downloaden

Kontaktiere das Feld, dass Deiner höchsten Version entspricht.

Der herzliche Support für bewusstes Leben.
Für Menschen mit Potenzial

Claudia Goldbeck


DAO-Natural.ch
Termine +41 (0)52 657 10 31
info@dao-natural.ch