Zitate von Weisen lebenden Personen

Dispenza - Villoldo - Matthies

Von Herzen Danke den Weisen unserer Zeit

Inspirationen für deinen Lebensweg

Lass Dich Inspierieren Von Meistern unserer Zeit

Hier findest Du eine Auswahl von Sprüchen und Aussagen bekannter Speaker, Heiler und Schamanen. Wenn Ich beispielsweise eine Masterclass von Joe Dispenza oder Alberto Villoldo oder auch Peter Matthies anschaue, notiere ich mir gerne die aus meiner Sicht wichtigen Aussagen. 
Lass  dich inspirieren. Bringen wir mehr BewusstSein in diese Welt.. Es ist Zeit, dass wir uns in Liebe verbinden.

Zitate VON Dr.Joe DISPENZA

Dispenza Zitate notiert DAO-Natural

Kreiere Deine Zukunft

Du denkst immer dasselbe. Darum triffst du immer die selben Entscheidungen. Dies ergibt die selben Erfahrungen und letztendlich die selben Emotionen. 

 Der Geist ist das Gehirn in Aktion.

Man könnte also sagen, dass neue Gedanken zu neuen Wahlmöglichkeiten und Entscheidungen führen sollten. Und neue Entscheidungen zu neuen Verhaltensweisen. Und neue Verhaltensweisen zu neuen Erfahrungen. Und neue Erfahrungen zu neuen Emotionen. Und diese neue Emotionen sollten wiederum neue Gedanken hervorbringen. Das nennt man Evolution.

Das Wichtigste ist, nicht mehr die gleichen Entscheidungen zu treffen wie am Vortag.  Unterscheiden, was fühlt sich richtig an und was fühlt sich vertraut an. Vertraut ist nur die alte Leier.

Vom Alten ich zum Neuen.. Die Leere ist perfekt das neue Ich zu erschaffen.

Im unbekannten sich wohlfühlen und entscheiden wer wir sein wollen. 

Was ist der grösste Ausdruck meiner Selbst.. So denken und handeln. jetzt.

Dem Körper beibringen, wie er sich emotional fühlt in der Zukunft.

Die emotionale Verfassung einüben… der Körper als unbewusster Geist kann nicht unterscheiden zwischen Realität und Vorstellung.

Neuen Genen neue Signale senden, dass der Körper sich jetzt verändert um so in die Zukunft zu leben.

Wechseln von  Gedanken aus der Vergangenheit in einen neuen Geist aus der Zukunft.

Welche Verhaltensweisen halten mich in der Vergangenheit fest. Neu entscheiden ob sie zu meiner Zukunft gehören.. zuerst die Emotionen darin erkennen und umwandeln.

Den Verhaltensweisen so bewusst werden, dann Nicht mehr auf eine niedrige emotionale Ebene gehen.

2 Gedanken aussuchen, die ich im Gehirn aktivieren möchte. Das beim meditieren machen. Und. Beim aufstehen muss ich mich anders fühlen, als wo ich mich angefangen habe zu meditieren.

Nicht darauf warten dass sich zb. geheilt fühlen, um  sich ganz zu fühlen, oder dass sich Wohlstand einstellt, um sich reich zu fühlen.

Ich muss liebe empfinden, damit eine neue Partnerschaft eintritt.

Ich muss mich ermächtigt fühlen, damit ich Erfolg habe

Ich muss mich ganz fühlen, damit Heilung eintreten kann

Ich muss das Gefühl der Fülle haben, damit Wohlstand einkehrt.

Wenn Körper und Gehirn sich so fühlen, als wenn ein bestimmtes Ereignis bereits eingetreten wäre, dann findet mich dieses Ereignis.

Mich fragen am morgen vor dem Spiegel: Was ist das grösste ideal meiner selbst, dass ich heute sein kann.

Und dann entscheiden wer ihr sein wollt, wenn ihr die Augen aufmacht. Steh erst auf, wenn ich mich wie diese Person fühle. Dann die körperliche und geistige Verfassung den ganzen tag über beizubehalten.

Die Macht die den Körper erschafft heilt den Körper

Wie wäre es gesund zu sein, wie wäre es reich zu sein.. ergibt Vision… das macht der geist.
Intention mit Emotion zusammen bringen, mit Freude Begeisterung, Liebe, Dankbarkeit

Glaubt der Körper, es lebe bereits jetzt in diesem zustand.

Freude im Herzen generiert Kohärenz. Und wenn das Herz kohärent ist, ist auch der Körper kohärent. Und umgekehrt.

Das aufgeben, was war, damit es platz für etwas grösseres gibt.

Um etwas zu verändern muss eine Entscheidung getroffen werden, die energetisch stärker ist als das Programm, dass läuft.

Wenn die Entscheidung zu einer unvergesslichen Erfahrung wird, dann ändert sich etwas.

Zugang zu Möglichkeiten hat man nur, wenn man sich im gegenwärtigen Moment befindet

Meine Energie auf das ausrichten, was ich haben möchte im Feld.. dann realisiert sich diese

Sich einfach auf das gewünschte ausrichten im Feld, dann kommt es zu mir.

Das autonome Nervensystem so programmieren, dass es neue chemische Substanzen freisetzt. Und mit dieser inneren Heilapotheke kann ich meine Biologie neu organisieren und mich heilen.  Mein Nervensystem, mein Körper ist der beste Apotheker der Welt.

Wenn ich am morgen zb. traurig verwache, starte ich das Programm aus der Vergangenheit.. immer und immer wieder.

Sich der Emotionen aus der Vergangenheit bewusst werden, dann ändert sich die Energie im jetzt.

Mein Denken und Fühlen sendet eine spezifische Signatur ins Feld aus, dass mein leben bestimmt.

Der Gedanke sendet das Signal aus und das Gefühl zieht das Ereignis an

Stresshormonpegel steigt, wenn alte Emotionen wirken.. über Jahre zb. ergibt dies Krankheit, Geschwüre etc.

Erst vom meditieren aufstehen, wenn man das leben lebt..

Ich bringe meinem Körper auf der emotionalen ebene bei, wie er sich in der Zukunft fühlen kann.

Krankheit existiert in der alten Persönlichkeit.. neue Gedanken zu erschaffen ergibt eine neue Persönlichkeit.

Ich bin so, seit diesem Ereignis in der Vergangenheit… heisst, dass wir immer noch dort sind und nicht im jetzt oder bereits in der Zukunft mit einem neuen ich.

Sich von der Vision in der Zukunft definieren lassen können.

 

Empfohlene Beiträge