Ahnenmedizin
Die Ahnen ins Heilfeld und in Frieden bringen
Krankheits Symptome
Wer mit Krankeitssymptomen belastet ist, die trotz vielfältigen Heilversuchen nicht bessern wollen, tut gut daran tiefer zu schauen. Oft „doggen“ sich Ahnen gerade an sensitive Personen an und belasten diese mit ihren Krankheiten und Emotionen.
Die AhneN mit Heilmedizin versorgen
Oft leiden wir an unterschiedlichen Krankheits-Symptomen, die keine Erklärung finden . Wir sind mit Krankheit gezeichnet, obwohl wir ein gesundes Leben führen. Es scheint wie verhext. Da sind unliebsame Gewohnheiten, die nicht .. scheinbar .. lösbar sind. – Zeit also, zurück zu schauen in die Ahnenlinie und die Ursache der Krankheit in Frieden zu bringen.


DIE LIEBE IM AuraFeld
Gerade sensitive Personen sind oftmals in ihrem Energiefeld weit geöffnet. Alle sind herzlich Willkommen. Diese sensitive Personen leben auf Kosten ihrer Liebenswürdigkeit nicht ihr Leben.
Diese Menschen opfern sich bewusst oder unbewusst auf. Sie krönen sich bewusst mit ihrer Liebenswürdigkeit und dem Helfen wollen. Oder aber sie sind krank, und opfern sich für jemand anders in der Ahnenreihe auf. Unbewusst und Liebe selbstverständlich.
Beide Möglichkeiten sind nachvollziehbar. Ist jemand jedoch krank oder leidet an einem Symptom ist es allerdings Zeit etwas zu unternehmen und die unliebsamen Gäste in die Schranken zu weisen.
Frieden in die Ahnenreihen bringen
Wer also ein Krankheits-Symptom oder ein spezielles Verhalten im Alltag bemerkt, dass eigentlich nicht zum eigenen Leben passt, der schaue gerne zu seinen Ahnen und bringe dort Frieden in die Geschichte. Dies ohne die Vergangenheit umschreiben zu wollen.
Gerade in der Frequenztherapie ist es einfach Ahnen in der Aura aufzuspüren, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen und Ihnen ein Quäntchen Ahnenmedizin zu verabreichen.
Dass sich Ahnen im Aurafeld einer Person aufhalten und dieser Person Energie abziehen oder sogar sich von ihrer Lebensenergie bedienen ist keine Seltenheit. Ahnen sind vielleicht in der ganzen Ahnenlinie nicht gesehen oder aber sie wurden aus dem Familiensystem verstossen beispielsweise. Möglich ist auch, dass der Verstorbene Ahne einfach keinen Frieden findet, weil da noch etwas im Argen liegt. Schöne Einwände, doch für den lebenden Verwandten vielfach eine Qual.
Die Lösung
Es gibt zwei unterschiedliche Lösungskonzepte, um die Ahnen in Frieden zu bringen.
Hat sich der Ahnen in das Aurafeld einer Person „eingeloggt“, gilt es hier diesem Ahnen das zu geben, was er zur Heilung benötigt. Ahnenmedizin kann eine Energie der Vergebung sein, ein bewusstes gesehen werden oder einfach Unterstützung, damit er in Frieden kommt. Sobald der Ahnen wirklich gesehen ist und in Liebe mit der Ursache seines Suchens, kann er gehen. Die Person, die als Wirt herhalten musste heilt dann augenblicklich.
Die andere Möglichkeit der Ahnenheilung ist der bewusste Kontakt im Seelenfeld. Hier werden die Ahnen kontaktiert, die einen Bezug zur in diesem Leben leidende Person hat. Seelen sind immer lichtvoll und wollen immer unterschützende supporten. Gut also diesen Kontakt herzustellen und hier hilfreiche Ahnenmedizin zu geben. Diese kann aus einem Familiensystem-Liebesritual bestehen, aus Energieverschiebung oder aus bestimmten Vergebungsritualen. Hier ist der bewusste Kontakt zu beteiligten Ahnen entscheidend. Sobald das Seelenfeld dieser Ahnen wieder in Harmonie ist, können die Türen zu diesen Ahnenseelen in Liebe geschlossen werden und die Energieverbindungen durchtrennt werden. Das Ergebnis ist die Gesundung des Verwandten in diesem Leben.