Claudia Goldbeck, Heilmedium, AURACHIRURGIN & Moderne Schamanin, BewusstseinsCoach

In diesem Kontakt Zugang zu dem hochschwingenden allumfassenden Bewusstsein zu erleben, dass ich gleichzeitig selbst bin, empfinde ich als grandios. – Ich wünschte mir, dass jeder für sich seine wahre Natur in sich entdecken kann. Sei es für den Zugang zur eigenen Mitte, um Frieden mit alten Geschichten zu finden oder für die selbstregulierende Gesundheit an Körper und Seele (Interessierte, die sich ihrer eigenen intuitiven Fähigkeiten wieder erinnern möchten, finden in der Lebensacademy mehr Informationen dazu).

DAO-Natural about Claudia Goldbeck

Heilmedium, Aurachirurgin, moderne Schamanin, Bewusstseinscoach 

Meine Brand Story

Geboren und aufgewachsen bin ich im schönen Schaffhauserland, umgeben mit viel Natur und dem wunderschöne Rhein.  In meiner Familie erfuhr ich viel über alternative Heilmethoden und ganzheitliche Gesundheit, das hat mich geprägt. wie mein eigener Seelenweg. So bekam ich schon in früher Jugend Anleitungen aus der geistigen Welt und weise Antworten auf all meine Fragen. So haben mich Licht- und Naturwesen, wie Heiler und Schamanen und alte Inkarnationswesen an mein Wissen erinnert. 

Meine FASZINATION

Während meines Lebens begeistert mich Energie und die Nichtduale Welt. Mich fasziniert das Mensch-Sein in allen Facetten. Ob zur Aktivierung der  Selbstheilungskräfte wie auch für das innere Wachstum. Gerade die Natur schenkt uns enorm viel Unterstützung & Wissen. So konnte ich während persönlicher und beruflicher Umbruchphasen immer auf die Ressource der Natur zählen. Hier kann ich Energie auftanken, zu neuen Erkenntnissen kommen und bekomme allzeit Antworten auf meine Fragen. Ich schätze den Kontakt und die Weisheit der Bäume und Naturwesen wie die Naturessenz an sich. In die Stille der Natur einzutauchen empfinde ich als grossartiges Geschenk.  

DAO NATURAL - Die wahre Natur in sich selbst entdecken

Meine ARBEITSTECHNIKEN

In meiner Arbeit nutze ich Wissen und Erfahrung aus dem Daoismus für den den Zugang zur eigenen Mitte, für das innere Wachstum, als Anwendung zur Selbstheilungskunst, sowie zur Erinnerung der eigenen Meisterschaft. Dabei nutze ich die Kunst der Energiebewegung aus vielfältigen Heilverfahren wie meine selbst entwickelte Heilmethode & intuitiven Kommunikation durch Raum & Zeit. 

So nutze ich das morphische Feld um emotionale Themen des Kunden wahrzunehmen und auf der Schwingungsebene wieder zu harmonisieren. Dies mit heilsamer Energiearbeit, Aurachirurgie nach G. Klügl, körperorientierten Energietechniken aus der Trauma-Therapie wie Somatic experiencing, der Reinigung und Aktivierung von Meridianen und der Chakrasysteme sowie intuitive HeilTechniken aus der schamanischen Tradition, der systemischen Therapie, der Heilarbeit im Feld sowie Achtsamkeitspraktiken Gewahrsein und Stille.

Wunder des Lebens

Immer ist mir wichtig achtsam und behutsam vorzugehen, um dem Ratsuchenden die wirkungsvollste, aber auch angemessenste Hilfe zukommen zu lassen. Ich nutze diese gerade in der Natur stark spürbaren und unterstützenden Möglichkeit des intuitiven Kontaktes für unterstützenden Beratungen wie die sanfte Heilarbeit mit meinen Klienten. Vielmals arbeite ich in Stille um das allumfassende Feld ohne Zuviel an intellektuellem Zutun wirken zu lassen. Das kraftvolle Instrument der Energiearbeit im Körperfeld, im Ahnenfeld, in gelebten Vorleben wie in der Seele bereichert  meine Heilberatungen und Naturtherapie perfekt. – Die Ergebnisse sind oft berührend und heilsam für meine Klienten und bestärken mich in meiner Arbeit jeden Moment.

BERATENDE TÄTIGKEITEN

  • 2017 bis Heute DAO Natural:  Naturcoaching, energetisches Heilen, Aurachirurgie, schamanische Seelenreisen, Bewusstseinsentwicklung, Natur & Stille
  • 2017 – 2020 Energieberatung für schöne Lebensräume, systemische Beratung, mediale Lebenshilfe
  • 2000 – Heute:  körperorientierte Traumatherapie SE, Raumclearing, Mediale Lebensberatungen 

AUS- & WEITERBILDUNGEN In KOMPLEMENTÄRMETHODEN & ENERGIEMEDIZIN

  • 2022 Ausbildung in Aurachirurgie nach Gerhad Klügl
  • 2021 Healing the Dark Side, Alberto Villoldo, Younity
  • 2019-2021 Energiemedizin Alberto Villoldo,  Younity
  • 2002 – 2005 körperorientierte Traumatherapie: Ausbildung zum SE Somatic Experiencing Practitioner bei Peter A. Levine
  • Weiterbildungen div. Trauma-Bewältigungsthemen: Larry Heller / Dr. Raja Selvan / Steve Hoskinson, STT Social Trauma Dr. Anngwyn St. Just 
  • 1990 bis 2021: Diverse Aus- und Weiterbildungen in Energie- und Heiltechniken: Systemisches Arbeiten & mediale Aufstellungen mit Innerwise Uwe Albrecht, Komplementäre und integrative Körpertherapiemethoden wie Cranio Sakral-Therapie Polarity ZH, Meridianausgleich Trudi Thali  Lichtbahnenheilung, Wassertherapie Clinical Ai Chi Kliniken Valens, Selbstheilung Clemens Kuby, Quantenheilung Matrix Inform, Numerologie, Pranahealing, geistiges Heilen u.m.¨
    PDF Download Komplementärbereich Ausbildungsübersicht Claudia Goldbeck

PUBLIKATIONEN

Untenstehend finden Sie eine Auswahl von unterstützenden Instrumenten zur Selbstheilung, Selbstfindung & der intuitiven Kommunikation sowie in Zusammenhang der Wechselwirkung von Energie und Mensch in Zeit und Raum.

  • Zentriert im Körperglück: Das Geheimnis neuer Lebensfülle / Das therapeutische Bewusstseinsprogramm zur Gewichtsreduktion ohne Diät, Für Therapeuten und Selbstanwender, Buch, 343 Seiten  – Als E-Book Auf Amazon erhältlich. 
  • DAO der Einheit – 49 Inspirationskarten für ein neues Bewusstsein ISBN 978-3-033-05207-9 (ausverkauft)
  • Heilmittel Natur – 71 Energiekarten zur Harmonisierung von Lebens- & Körperräumen (erhältlich auf Anfrage)
  • Wortmedizin – 450 Kraftkarten zur Selbstanwendung für positive Inspiration (erhältlich auf DAO-Natural.ch / Freebies zum kostenlosen Download)
  • Die besten Geheimrezepte – Ale E-Book Auf Amazon erhältlich

FRAGEN? TERMINE?

  • Rufen Sie mich gerne für allen Fragen und Terminvereinbarungen unter Office +41 (0)52 657 10 31 | Mobil +41 (0)79 917 00 11 oder senden Sie mir ein Mail. Fix buchbare Angebote finden Sie im DAO-GanzheitstherpieShop